1050 Ti für den Anfang?

AW: 1050 Ti für den Anfang?

Und gibt es da irgendwelche Unterschiede bezüglich des Prozessors, wenn da z.B. AM4 oder BGA steht?
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Sry, hatte da was verwechselt und die Nachricht nochmal bearbeitet. Und mit einem DDR3 Ram würde das ganze nicht laufen?
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

So habe mir jetzt ein Ryzen 1600x und ein passendes MSI Mainboard bestellt. Eine letzte Frage wäre da noch, und zwar ob ich ein neues Netzteil brauche? Mein jetziges Netzteil hat 500W, nach dem Namen habe ich vergeblich gesucht, aber leider sind die Aufkleber an der Seite abgekratzt, keine Ahnung wieso :(. Es ist auf jeden Fall Uralt. Habe ein bisschen Angst, dass der ganze Mist dann abbrennt.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Toll. Jetzt stehen die ganzen Kabel vom Netzteil über und die passen nirgends mehr ins Gehäuse... Ein größeres Gehäuse würde auch wieder nicht funktionieren, da das Mainboard usw. im Mini ITX Format sind.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Toll. Jetzt stehen die ganzen Kabel vom Netzteil über und die passen nirgends mehr ins Gehäuse... Ein größeres Gehäuse würde auch wieder nicht funktionieren, da das Mainboard usw. im Mini ITX Format sind.
Warum kauft man sich dann kein sfx Netzteil,wenn ein atx scheinbar nicht richtig passt? Die Kabel von corsair sf450 sind schön kurz.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Das ist das Kernproblem weshalb dieser Thread schon 7 Seiten lang ist und du mehrfach fehlkäufe getätigt hast. Du kaufst einfach drauf los ohne zu fragen und sagst dann hinterher welche Randbedingungen hätten eingehalten werden müssen.
Frag doch einfach nochmal nach bevor du die nächsten Teile kaufst.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

So, habe jetzt das Netzteil und den anderen Kram reinbekommen und auch schon angeschlossen, hoffe ja mal das alles richtig ist. Hätte da aber noch ein paar letzte Fragen:

1. Wird eine 1050 Ti und eine 1060 mit dem Netzteil verbunden oder sitzen die einfach nur auf dem Mainboard?

2. Muss beim starten die Mainboard Treiber CD oder so eingelegt sein?

3. Was ist mit den restlichen Kabeln vom Netzteil, z.B. das PCI Kabel? Dafür ist gar kein Platz auf dem Mainboard.
 
Zurück