1050 Ti für den Anfang?

AW: 1050 Ti für den Anfang?

Ryzen..., habe ich auch eine Zeit lang drüber nachgedacht. Aber laut Google ist selbst der i5 6600k besser als der Ryzen 7 1800x. Ob das nun in Wirklichkeit auch so ist weiß ich nicht. Mein Freund hat mir gesagt, dass der 4470k passt auf einen 1151 Sockel... ;/ Am Anfang wollte ich mir ja einen 3750k holen, aber da die Mainboards so überteuert dafür sind, habe ich mich für was anderes entschieden.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Ryzen..., habe ich auch eine Zeit lang drüber nachgedacht. Aber laut Google ist selbst der i5 6600k besser als der Ryzen 7 1800x.

Wo steht bitte das :lol::lol:

Ob das nun in Wirklichkeit auch so ist weiß ich nicht. Mein Freund hat mir gesagt, dass der 4470k passt auf einen 1151 Sockel... ;/ Am Anfang wollte ich mir ja einen 3750k holen, aber da die Mainboards so überteuert dafür sind, habe ich mich für was anderes entschieden.

Sorry aber dann hat dein Freund null Ahnung und versucht dir einfach sein "altens" zeug zu verkaufen. Wie gesagt ein Ryzen 1600x und du bist versorgt + du hast Garantie auf alle teile.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Mach bitte gar nichts. Ein 4470 passt nur in ein Sockel 1150 Board, das ist Tatsache und da gibt es nichts zu gucken oder zu probieren.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Lasst ihn doch machen, wenn man nach Hilfe fragt und es dann doch besser weiss soll man doppelt dafür zahlen.

Es macht null Sinn momentan irgendein Intel System zu kaufen, da AMD momentan PL Technisch besser ist.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Du solltest doch langsam mal verstanden haben, dass du mit solchen hohlen Fragen nicht weit kommst!

Wie wäre es mal mit logischem, strukturiertem Vorgehen?

Nenne uns ein Budget und nenne uns deine Wünsche.

Es gibt hier einen wunderbaren Fragenkatalog.


Budget, gute Frage. Auf jeden Fall möchte ich keine CPU, wofür ich mir schon eine 1070 oder 1080 kaufen könnte.

Sowas kannst du dir dabei gerne sparen - es sagt uns genau nichts.
Hast du Geld? (das braucht man) Dann sag uns wie viel!

Dann können wir dir gerne weiterhelfen.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Ich habe ein Budget von 100-200€ und möchte mir gerne einen Intel Prozessor mit einen 1151 Sockel kaufen.
 
AW: 1050 Ti für den Anfang?

Jo nice, habe mir ein ITX Mainboard gekauft und das passt nicht in ein ITX Gehäuse... Schicke den Mist Morgen zurück. Was soll ich mir jetzt holen, ein Mainboard für AMD oder eins mit einem 1150 Sockel?
 
Zurück