Wurde auch nachträglich in Deutschland indiziert, obwohl es vorher als USK 16 verkauft wurde.Return to Castle Wolfenstein fehlt
Oder Call of Duty Black Ops III, das noch immer nicht vollständig vom Q3-Motor los kamErwähnenswert finde ich auch das sogar bis 2009 noch Spiele mit IDTech3 rausgekommen sind, z.B. Dark Salvation.
Basierte das Fundament der ersten Half Life Engine nicht auf der Quake Engine?
Immer noch nicht ganz? Lol, das nenn ich mal langlebigOder Call of Duty Black Ops III, das noch immer nicht vollständig vom Q3-Motor los kam
Naja Objekte in Spielen bestehen aus Polygonen, also dreiecken. Natürlich besteht ein rundes Objekt also aus vielen dreiecken. Bei näherer Betrachtung wird es also eckig.Es gab damals in Quake 3 eine Technik (curved-surfaces) mit der "echte" Rundungen erzeugt werden konnten. Also keine eckigen Polygonkanten sondern echte Rundungen wie z.B. in Torbögen. Was wurde daraus?
Kann es sein dass ausser in der Tesselation ein ähnliches Verfahren heute in Spielen keine Anwendung mehr findet? Mir ist aufgefallen dass in aktuellen Spielen eine solche Rundung immernoch aus vielen kleinen Ecken besteht....Irgendwie dämlich....
Hab jetzt nicht gesehen ob's schon jemand erwähnt hat, aaaber
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Anachronox läuft auf einer aufgebohrten IDTech 2 (Quake II) Engine.
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