10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Ämm, bin ich doof oder hab ich was übersehen? In der Übersicht zu den PCGH-PCs stehen beide Aktions-PCs mit Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming, die Frage 6 der Umfrage lautet "Was halten Sie vom aktuellen Aktions-PC ... mit 1080 Ti"
 
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Es stand alles da, genau so wie beschrieben. Lediglich eine Bestätigungsmail wäre nett gewesen. :)
Pssst, psssssst, psssssssst, nicht verraten, ich brauche eine GTX 1080TI, pssssssssssst :D :D :D

Jetzt könnte man den Leuten auch sagen, dass man nach Löschen der Cookies ein zweitesmal
an der Umfrage teilnehmen kann und dann wieder die Seite mit den .... mehr verrate ich nicht...
bekommt. Einfach mal die Seite durchlesen, ist wie mit den Marktplatzregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Zu Frage 2 gibt's keine Mehrfachauswahl. Das ist recht misslich, da ich mich nie vorab nach einem fixem Budget richte. Ich baue PCs in allen Preisklassen. In erster Linie stehen die Fragen "Was will ich machen?" und "Was brauche ich dafür?" im Vordergrund. Erst danach stellt sich die Frage: "Was kostet das denn aktuell am Markt?"

Wenn man einmal die Umfrage durchgeklickt hat, kann man auch nicht mehr zurück und nachträglich am Gewinnspiel teilnehmen.
"Sie haben an dieser Umfrage bereits teilgenommen"
Muss wohl mal einen anderen Browser bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Super Gewinnspiel:daumen:
Es isrt schon trickreich, sind es denn nun zwei Lüfter oder drei. Da sollte man genau den PCGH Test zum Produkt lesen. Das sollte man eigentlich immer, aber darum geht es jetzt nicht
 
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Du meinst bestimmt eine Mail für die Anmeldung, das hat aber mit der Teilnahme am Gewinnspiel nichts zu tun.
Bei mir stand alles da, wie‘s geht, was man machen muß und gar noch mehr.

Einige der Fragen hätte ich eigentlich nicht beantworten können. Ihr solltet vielleicht bei jeder Frage ein „sonstiges“ dazupacken, auch wenn es die Auswertung erschwert.
 
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Ähhhh, jetzt hast Du zu viel verraten. Jetzt schafft das jeder und die Gewinnchancen für die Creme de la Creme der Leserschaft, die die intellektuellen Fähigkeiten zum dechiffieren von Texten haben, sinken. Ähhhh

Ich hab's wohl auch übersehen. Aber dann spare ich mir das einfach mal. Ich habe immerhin damals beim Hardware-Mag mal eine 9600GT gewonnen und einmal eine Grafikkarte für lau ist ja eigentlich mehr, als die meisten kriegen. Außerdem ist meine aktuelle Karte eh besser :P
 
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Ich hatte ganz vergessen darauf zu achten..
Wann wird denn der/die Gewinner(in) bekanntgegeben? :D
Man muss dem/der Glücklichen ja gratulierten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Der Gewinner Klaus (laut eigener Aussage hat er noch nie bei so was gewonnen) wurde übrigens benachrichtigt und die Karte geht bald auf Ihren Weg. Danke für eure Teilnahme.
 
AW: 10 Jahre PCGH-PC: Große Umfrage mit Gewinnspiel, jetzt mitmachen

Glückwunsch und @pcgh tolle Aktion :daumen:
 
Zurück