Frage zu Aldi LCD-TV

stefan.gebert@online.de

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich interessiere mich für das LCD-Fernsehgerät, welches bei Aldi am 11.12 im Angebot hat.

http://www.medion.com/ms/aldi/md30293/sued/flash.html

Da ich aber in dem Raum, in dem ich das Gerät aufstellen möchte keinen Kabelanschluss habe, wäre das Gerät nur dann für mich brauchbar, wenn es sich auch ohne einen solchen Anschluss betreiben lassen würde.
Daher meine Frage:
Das Aldi-Gerät hat einen DVB-T Tuner eingebaut. Aber soviel ich der Anzeige entnehmen konnte, wird keine Antenne mitgeliefert. Ist diese etwa schon im Gerät integriert? Oder müsste ich die nachkaufen?

Habe leider sehr wenig Erfahrung im Bereich von DVB-T und daher sehr dankbar für eure Antworten!!!

Mfg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine extra dabei ist, dann sollte diese bereits eingebaut sein. (bin mir selbst nicht sicher)
Andere Sache ist, gibts in deiner Region überhaupt (guten) Empfang?

Bei mir kann ich nur ZDF über DVB-T bekommen, selbst mit Aussenantenne wirds nicht mehr (nur besser)
 
also bei unseren TV geräten (Panasonic und Philips) ist nix intigriert und du musst nach kaufen und erlich gesagt hab ich noch keine gesehen die eine intigriert haben
 
ok, danke schon mal für die antworten
glaub das mit dem dvb-t hat sich erledigt, da ich so wie es ausschaut nur ein paar öffentlich-rechtliche sender in meiner region empfangen kann.
da bleibt mir wohl nix anderes übrig als einen kabelanschluss ins zimmer zu legen.
 
Genau, so'n DVB-T Schrott habe ich mal für meinen Lappi gekauft und obwohl es eigentlich klappen müsste, konnte ich nur ZDF und RTL/RTL2/VOX empfangen, der Rest ging nicht.
Da half auch eine aktive Antenne nicht.

Der totale Fehlkauf :daumen2:
Die totale Fehlentwicklung. :wall:
 
Zurück