Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich
 
Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Für den Preis würd ich mir lieber gleich das Ipad koofen^^
Wobei ich mir nie ein Apple Produkt zulegen würde :lol:
 
Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Ja hört sich ja alles ganz gut an, und es ist wirklich eine harte Konkurrenz für das iPad von der Hardware ist es ja wirklich viel viel besser.

Aber bei der Software sehe ich das Apple Produkt im Vorteil
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

ja ich glaube ich bestelle mir auch eins ;)
aber hat das WePad denn auch Multitouch?
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Ja hört sich ja alles ganz gut an, und es ist wirklich eine harte Konkurrenz für das iPad von der Hardware ist es ja wirklich viel viel besser.

Aber bei der Software sehe ich das Apple Produkt im Vorteil

Gerade auch bei der Software sehe ich den großen Vorteil!!!
Keine Einschränkung/Zensur durch Apple, tausende kostenlose! Apps aus dem Netz und nicht nur welche, die Apple erlaubt.

Flash Unterstützung, "Experten" - Modus für freies konfigurieren der Software.
Und ein "echtes" Betriebssystem :daumen: und nicht nur eine aufgebohrte iphone Variante wie beim ipad!
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

"Wepad" erinnert mich irgendwie an den "Wee Man". Naja...

Auf N-TV hatten die gemeint, dass das Wepad eher für Bastler und Linux-Kenner ist. Versteh ich nicht ganz. Nur weil man einen USB-Stick reinstecken kann und das Gerät multitaskingfähig ist, ist es doch nicht so viel komplizierter als das sehr eingeschränkte iPad...
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

und hättest zum gleichen Preis Halb soviel Speicher und nur Wifi und kein GPS usw.


der Preis vom WePad ist super günstig

Super günstig? Du nennst den Preis für die gebotene Leistung super günstig? :ugly: Also, wäre da ein potenter Prozessor verbaut, ein größeres Display (Unter 12" ist doch wirklich alles nur ein 9*13-Fotorahmen mit etwas Rand) sowie mehr Speicher, dann könnte man von günstig reden, aber so... Ich bitte dich!

AV
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Coll fände ich, wenn man Windows installieren könnte. Angeblich ist doch mal während irgendeiner Pressekonferenz Windows auf dem Teil gelaufen, oder?
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Finde denn Preis von dem Teil inordung, da die Ausstattung vom dem Wepad viel besser ist als von dem Ipad.
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Super günstig? Du nennst den Preis für die gebotene Leistung super günstig? :ugly: Also, wäre da ein potenter Prozessor verbaut, ein größeres Display (Unter 12" ist doch wirklich alles nur ein 9*13-Fotorahmen mit etwas Rand) sowie mehr Speicher, dann könnte man von günstig reden, aber so... Ich bitte dich!

AV

hast du dir mal Preise von Notebook mit ähnlicher ausstattung angeschaut ?

liegen nicht wirklich weit drunter

ist doch normal das kleine PC´s mehr kosten als Große war schon immer so
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Da win7 darauf laufen sollte ist das WePad dem I-Pad gerade in Sachen Software sicherlich meilenweit überlegen...
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

"Wepad" erinnert mich irgendwie an den "Wee Man". Naja...

Auf N-TV hatten die gemeint, dass das Wepad eher für Bastler und Linux-Kenner ist. Versteh ich nicht ganz. Nur weil man einen USB-Stick reinstecken kann und das Gerät multitaskingfähig ist, ist es doch nicht so viel komplizierter als das sehr eingeschränkte iPad...

Für DAUs ist das doch schon viel zu viel... die meisten können nicht mal ne CF von einer SD Karte unterscheiden (eben wieder erlebt bei Conrad), und dann soll so ein Ding ein Kartenleser haben? Ohmeingott wie rum steck ich das jetzt rein :ugly:

Da hat Apfel es wohl doch nicht so falsch gemacht... einfach nix großes damit machen können, dann macht man auch nix falsch. Für die Leute hier sind viele Appleprodukte halt nicht gedacht.. naja für die meisten halt ;)
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Wie kann sowas Hässlich aussehen? Oo

Es is nen Rechteck ohne KrimsKrams ... >.<
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

mal sehen was bei Release da wirklich kommt, ich warte auf fröhliche Tests und Vergleiche bevor ich auch nur ansatzweise in Betracht ziehe mir das Teil zu besorgen anstatt einer ähnlichen Gerätschaft. Ist mir alles noch etwas zu schwammig
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

Dass das iPad keine 720p (HD) Auflösung hat ist für mich ein KO-Kriterium. Das Wepad hat eins - also interessant.
 
AW: Amazon: Vorbestellung des Wepad möglich

und hättest zum gleichen Preis Halb soviel Speicher und nur Wifi und kein GPS usw.

Aber die doppelte Akkulaufzeit ;)
(Zumindest ich würde die häufiger nutzen, als GPS)

Aber abwarten, bis es das Wepad überhaupt gibt. Vorbestellen konnte man auch schon Duke Nukem Forever. Vom Wepad gabs bislang nur Versprechungen (die weit von "perfekt" entfernt waren) und ein Video zu sehen.
 
Zurück