PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH
 
PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Ich finde das Video echt nice. Kurz und knapp einige Geschehnisse präsentiert; was halt so in der Redaktion passiert.:)

Den Lüfter zum Schluss fand ich übrigens ein klein wenig zu laut:ugly:

Und mir kommt es auch immer komisch vor, dass die SSDs so unverhältnismäßig groß sind. Ich mein wenn man die mit USB-Sticks o.ä. vergleicht ...
 
PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Man sind die Delta Lüfter leise, ich dachte immer die wären lauter :P

"Hier wird nicht gefilmt - Hier noch ein Bild vom fertigen Artikel" :daumen:

Das mit dem update ist echt schlimm, naja wer kein Virenscanner hat den passiert auch so was nicht :ugly:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Bei den Deltas am Ende hatte ich ja schon fast angst das die Kamera eingezogen wird :lol:


Das die Redaktion aber so Stark von dem Virus-Fehlalarm betroffen war, hätte ich nicht gedacht.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Bei den Deltas am Ende hatte ich ja schon fast angst das die Kamera eingezogen wird :lol:


Das die Redaktion aber so Stark von dem Virus-Fehlalarm betroffen war, hätte ich nicht gedacht.

Ja, wenn man diesen Lüfter mit ner GTX480 kombiniert, kann man den als Noise-PC verkaufen. Dann kann man besser zwischen Silent-PCs differenzieren.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

sehr interessant find ich die SSD von innen :daumen:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Ob das soviel bessere Kühlleistung mit 2 Deltas bringt , wage ich zu bezweifeln....
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Ih möcht mal wisse, was für einen geringen gewinn die delta lüfter für den preis haben, (der Preis ist natütrlcih das verhältnissmässige laute geräusch).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Die kleine Kiste in dem Video mit der Wasserkühlung ist übrigens meine :D Man, war das schön, den "Rechner" mal wieder zu sehen :daumen: Auch wenns nicht wirklich viel zu sehen gab... aber leise soll er sein... und dann auch noch übertaktet... sehr schön!! :D :hail:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

wer hat nochmal behauptet fermi sei laut :D
das sind ja richtige turbinen Oo
wer verschwendet für sowas 20W^^
da tuns auch 2 Lautsprecher lol
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Schönes Video, da habt ihr bei dem Virus noch mal Glück gehabt das ihr die Zeitung fertig machen konntet. Da werden sich bestimmt die Leute freuen denn ihr einen neuen PC baut. Das Luftkühlsystem ist ordentlich laut wird dann bestimmt auch nicht schlecht Kühlen.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Das is mal ne anständige Luftkühlung... könntet ihr an NV schicken als Prototyp für die GTX580 - Kühlung :ugly:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Noch einen kleinen Filter hingebastelt und einen Staubsaugerschlauch dran, fertig ist der Dual-Use-CPU-Kühler. Papa zockt und Mama macht währenddessen den Boden sauber.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Noch einen kleinen Filter hingebastelt und einen Staubsaugerschlauch dran, fertig ist der Dual-Use-CPU-Kühler. Papa zockt und Mama macht währenddessen den Boden sauber.

Oder es werden die Haare mit der warmen Abluft geföhnt :ugly:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Setzt doch viele verschiedene Betriebssystempartitionen ein, mal XP, W7, Mac OS und Klickunbuntu ein, jeweils einmal mit und ohne McAffe, Avira Gratis, Menschenverstand.
Dann verhagelt euch kein Update der Welt die Stimmung.

Die Deltalüfter sind niedlich, aber definitiv zu schwach für eine anständige Kühlung, wenn dann schon ein Standgebläse mit Reduzierer von 600mm auf 120mm, das reicht dann vielleicht auch für meine Thermi.

PS: Wer den Sarkasmus nicht findet sollte zu Fielmann gehen.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

werden die deltas auch in einen Leser PC eingebaut dem die Lautstärke egal ist?:ugly:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

@ S. Wilke:
Also so eine kleine Warnung à la "Bitte Kopfhörer aufsetzen" oder so wäre schon angebracht gewesen! :D
 
Zurück