Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone
 
Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Gabs diese News nicht schon ein mal?!!!!!!!!
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Neuer Artikel aber steht wohl das gleiche drin...
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Wieso bringt Adobe nicht einfach den Flash-Player etc. für gejailbreakte Iphones auf den Markt? Wenn wayne apple es nicht will... wenn die Verbraucher es wolln dann ist es den ihre Sache... würde mich auf freuen, dass wenn Opera Mini auch von Apple abgelehnt wurde, das man es dann für gejailbreakte Iphones anbietet...
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Der Apfel ist eh schon halb gegessen. ^^
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Wieso bringt Adobe nicht einfach den Flash-Player etc. für gejailbreakte Iphones auf den Markt? Wenn wayne apple es nicht will... wenn die Verbraucher es wolln dann ist es den ihre Sache... würde mich auf freuen, dass wenn Opera Mini auch von Apple abgelehnt wurde, das man es dann für gejailbreakte Iphones anbietet...
Weil es dann nicht kommerziell angeboten werden kann?

MfG
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Weil es dann nicht kommerziell angeboten werden kann?

MfG

Ganz genau, mit jedem Scheiss wird versucht, Profite zu machen. Ich halte Apple-Produkte nachwievor für überhypten, überteuerten, inkompatiblen Elektroschrott für rosa Polohemden tragende Schmocks.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Nö, sind teilweise die besten Produkte am Markt, oft innovativ,deren Besitzer sich nicht von dumm daherlabernden Forenmitgliedern und deren Halbwissen beeindrucken lassen :daumen:
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Nö, sind teilweise die besten Produkte am Markt, oft innovativ,deren Besitzer sich nicht von dumm daherlabernden Forenmitgliedern und deren Halbwissen beeindrucken lassen :daumen:
Und woher soll man jetzt wissen das du und deine Aussage nicht auch zu den dumm daherlabernden Forenmitgliedern gehören??? :schief:
Das würde mich ja mal interessieren.^^

MfG
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

@ Rotax

Ja sieht man ja am iPad, 'n Internettablet bei dem das Wlan spinnt, mächtig innovativ...
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Bitte fangt nicht schon wieder so ein Fanboy Gesülz an. Danke.

Apple stößt meiner Meinung nach aber auch auf einen falschen Pfad.. der ursprüngliche Grund, nur Apps exklusiv für eigenes System zu haben, mag man verstehen, aber damit grenzen sie sich vom Rest des Marktes aus. Eine derart übermächtige Marktüberlegenheit haben sie aber wie gesagt noch nicht erreicht.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Ich denke auch, dass Apple sich damit nur selbst schadet...:daumen2:...Flash ist nun mal die Application, die für Videos (zumindest im Moment noch) unentbehrlich ist. Abwarten ob sich dies mit HTML 5 ändern wird.

Greets Winpo8T
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Wie wärs einafchd en Fehler zubeheben, anstatt sich arbeit zu sparen und ees einfach zu evrbieten? :D
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

wer braucht schon ein iphone... ich habe mir das samsung i8910 hd gekauft :daumen:
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

:daumen2: Apple schreibt dem User vor was er bentzten darf und was nicht. Das kennen wir schon von den Browsern. Browser welche nicht Webkit verwenden werden nicht zugelassen.

:daumen: Flash ist wirklich ein Übel. Flash wird vorallem für nervende Werbung mit Sound etc. verwendet. Da ich eh keine Flashspiele spiele kann man von mir aus Flash ganz einstampfen. Und Videos sollten sowieso für einen Videocodec angeboten werden und nicht mit Flash (Youtube stellt das eh alles jetzt auf HTML 5 um und wirft vermutlich Flash auch in den Restmüllcontainer)
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

:daumen: Flash ist wirklich ein Übel. Flash wird vorallem für nervende Werbung mit Sound etc. verwendet. Da ich eh keine Flashspiele spiele kann man von mir aus Flash ganz einstampfen. Und Videos sollten sowieso für einen Videocodec angeboten werden und nicht mit Flash (Youtube stellt das eh alles jetzt auf HTML 5 um und wirft vermutlich Flash auch in den Restmüllcontainer)

:daumen2: Von mir aus kann man Apple einstampfen. Die kochen schon seit mehr als einem Jahrzehnt von vorn bis hinten ihre eigene Suppe, unabhängig von irgendwelchen Standards und ohne Rücksicht auf Andere. Und das beziehe ich nicht speziell auf Flash. Mich nervt Flash auch an gewissen Stellen, an anderen ists ne tolle Technologie, die eine Menge Möglichkeiten zur Visualisierung bietet. Nur den User derart zu beschneiden wie es Apple momentan macht, heisst für mich nur eins: No Apple - just Banana!
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

:daumen2: Apple schreibt dem User vor was er bentzten darf und was nicht. Das kennen wir schon von den Browsern. Browser welche nicht Webkit verwenden werden nicht zugelassen.

Stimmt, die sollten sich mal ein Beispiel an Windows nehmen, dort läuft von Haus aus jede Linux, Mac OS, Unix oder sonstige Anwendung :ugly: .

No Apple - just Banana!

Recht hast du. Deshalb geht es doch Apple auch so dreckig.....
Och ich glaube ich habe das was verwechselt, denen geht es glänzend und die Kriegskasse ist voll.
 
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Stimmt, die sollten sich mal ein Beispiel an Windows nehmen, dort läuft von Haus aus jede Linux, Mac OS, Unix oder sonstige Anwendung :ugly: .
Genau Applefanboy. Die läuft wenn sie auf Windows portiert wird ohne Probleme. Andere Anwendungen werden allerdings von Apple nicht zugelassen und/oder stark verzögert (siehe z.B. Opera Mini Browser für iPhone) oder es werden einfach ein paar bereits installierte Apps nachträglich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Angriff auf Adobe: Apple untersagt Flash-Konverter für das Iphone

Genau Applefanboy. Die läuft wenn sie auf Windows portiert wird ohne Probleme. Andere Anwendungen werden allerdings von Apple nicht zugelassen (siehe z.B. Opera Mini Browser)

Bist du ein klein wenig neben der Spur? Ich hatte 17 Jahre lang PCs und arbeite auch in der EDV Branche aber "Fanboy" bin ich höchstens von Autos aber ganz sicher nicht von Elektronik-Zeugs.
Das ist ja Schulhofniveau :daumen2: .
 
Zurück