Firefox mit 350 Millionen Nutzern weltweit - Marktanteil in der Antarktis fast 80 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox mit 350 Millionen Nutzern weltweit - Marktanteil in der Antarktis fast 80 Prozent gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox mit 350 Millionen Nutzern weltweit - Marktanteil in der Antarktis fast 80 Prozent
 
Hängt von der Definition und im weiteren vom Zeitpunkt der Messung ab.
Die Zahl der Personen mit einzigem Wohnsitz dort dürfte nahe bei null liegen, die Zahl der des ganzes Jahres über anwesenden im zweistelligen Bereich, die der mehrer Monate anwesenden könnte schon ettliche hundert betragen und wenn du die tausenden von Ter äh Touristen mitzählst, die da mitlerweile hingekarrt werden (aber vermutlich nicht online gehen), ist man wahrscheinlich im gehobenen fünfstelligen.
(Man hätte auch titeln können: "Mehr Firefoxnutzer in der Antarktis als im Vatikan" :ugly: )
 
Sind schon interessante Zahlen.
Aber die Info über die Antarktis ist Göttlich :D:lol:;)
Naja die Antarktis ist größer als Europa und trotzdem unbewohnt obwohl dort massig Land zu Verfügung ist, naja die Erderwärmung wirds schon richten das es dort bald ein wenig wärmer wir :schief:
 
Hängt von der Definition und im weiteren vom Zeitpunkt der Messung ab.
Die Zahl der Personen mit einzigem Wohnsitz dort dürfte nahe bei null liegen, die Zahl der des ganzes Jahres über anwesenden im zweistelligen Bereich, die der mehrer Monate anwesenden könnte schon ettliche hundert betragen und wenn du die tausenden von Ter äh Touristen mitzählst, die da mitlerweile hingekarrt werden (aber vermutlich nicht online gehen), ist man wahrscheinlich im gehobenen fünfstelligen.
(Man hätte auch titeln können: "Mehr Firefoxnutzer in der Antarktis als im Vatikan" :ugly: )

Wikipedia hat Zahlen zur "Bevölkerung" der Antarktis. Demnach sind´s im Sommer ca. 4000 und im Winter ca. 1000 Menschen. (Der Vatikan hat übrigens 932 Einwohner. ;))


Wenn´s dich nicht interessiert, musst´s du´s ja nicht lesen...
 
Ich kann es nachvollziehen, ich finde Firefox am besten von allen Internetbrowsern. Ich nutzte denn schon etwas seit der Version 2.0 und war immer glücklich damit.
 
bei mir kommt auch firefox zum einsatz, und das schon seit der ersten version. ist seitdem auch (meiner meinung nach) immer besser geworden. zwar finde ich opera auch gut, allerdings gefällt mir das design (u.a. dank der personas) bei mozilla besser ;)
 
Ich mag Firefox nicht sonderlich, lieber Opera. Sieht schicker aus und ist momentan auch ne Ecke schneller.

Firefox kommt bei mir lediglich zum Einsatz, wenn ich beim Themen Firebug benötige, denn dieses Tool ist in dieser Hinsicht einfach unschlagbar (obwohl ich noch hoffe, dass Opera Dragonfly sich noch in diese Richtung entwickeln wird ^^)
 
Ist doch eigentlich egal. Man weiß auf jeden Fall das da unten im Tiefen Süden, nicht viele sind. Und da 80% zu erreichen finde ich, ist keine Kunst. Fire Fox ist ein gute Browser und selbst ich verwende ihn gelegentlich. Seit FireFox 1.0.1 oder so habe ich es eigentlich immer mit drauf, aber seit dem es Google Chrome gibt ist er halt nur noch 2. Rangig.
 
Zurück