Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots
 
Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Ich freue mich schon riesig auf das Game. Seit GTA IV hat mich kein Spiel so richtig fesseln können.
Hoffe nur, dass während des Spielens Steam keine Updates von diesem Spiel macht. Bei der Demo hat das nämlich richtig genervt. :( Das Spiel wird dann abrupt beendet und wieder gestartet. Und man muss wieder alles von vorne beginnen.
Immerhin hat man einen Benchmark eingebaut mit dessen Hilfe das eigene System optimal eingestellt werden kann.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Ich denke über einen Kauf nach ... aber eigentlich sollte man Stream nicht unterstützen.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Ich denke über einen Kauf nach ... aber eigentlich sollte man Stream nicht unterstützen.


Und es geht schon wieder los, die STEAM HASSER sind wieder da ich verstehs nicht und werde es auch net verstehen , STEAM is mir um längen lieber als dieser SCHEISS UBISOFT IMMER ONLINE KOPIERSCHUTZ, In STEAM habe ich ne Community, Foren gutes Clanmanagment über die Community Gruppen ne Friendslist man kann chatten während dem game ;)

Ich habe Steam und habe absolut keine Probleme damit .

SO B2Topic:

Das Game ist verdammt gut gemacht es macht fun mal eben nene Moterrad zu nehmen auf ne Klippezu Fahren im Sprung abzuspringen und kurz vor dem boden die Reißleine zu ziehen ;)

Mfg

RaZZ
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Sooo toll ist die Grafik jetzt nicht, das Wasser gewinnt durch CUDA, ja, aber der Rest ist Mittelklasse würd ich sagen. Und verschwindet das Auto bei Objekte Low ernsthaft oder ist es auf dem Screenshot einfach nur weiter gefahren?
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

jaa jaa und nv zahlt ja an keinen Software Entwickler für Vorzüge...
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Hoffe nur, dass während des Spielens Steam keine Updates von diesem Spiel macht.
Stell beim Spiel unter "Properties -> Updates" ein, dass keine automatischen Updates geladen werden sollen. Es ist ja auch kein Multiplayer-Spiel, wo man immer aktuell an Patches sein muss.

Die Demo hat schon Spaß gemacht und die Bilder von der Vollversion versprechen schon eine Menge Abwechslung. Als Spiel für zwischendurch behalte ich es jedenfalls im Auge. Aber erst wenn es auf 20 Euro oder weniger gefallen ist, kaufe ich es mir.

multimolti schrieb:
Und verschwindet das Auto bei Objekte Low ernsthaft oder ist es auf dem Screenshot einfach nur weiter gefahren?
Das ist weitergefahren :-). Du siehst ja auf dem Low-Bild auch ein anderes Fahrzeug, dass bei High nur halb zu sehen war.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

gibts scho nen lösung für das ati+nvidia problem??
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

DAs Cuda Wasser sieht kaum realistischer/besser aus als normales Wasser auf high.
Zu gekreuselt mit zuvielen Weißen farben.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Sowieso nur ein Marketinggag bei dem was das an Leistung gefressen hat im Test, danach war auch eine GTX 285 damit in 1920x1200 schon zu lahm.
Und Fermi gibts noch nicht und naja, irgendwie erwartet man von dem nach den ganzen letzten Infos gar nicht mehr so wirklich Grosstaten.

Aber ist doch auch egal der Wasserfirlefanz, das Spiel scheint jedenfalls gelungen nach den Tests, endlich mal etwas, was GTA wenigstens halbwegs das Wasser reichen kann.
Wird auch ohne Cuda blabla Spass machen....und ohne Steamsch.. erst recht hehe.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Spiele auch mit dem Gedanken es mir morgen zu kaufen, trotz Steamdreck. Hab mal Bock wieder richtig auf die Kacke zu hauen wie damals in Mercenaries 2. Das verlockende ist, dass das Game genau dafür gemacht ist: Stifte Chaos so viel wie möglich und verschwende nicht viele Gedanken an Konsequenzen.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Stell beim Spiel unter "Properties -> Updates" ein, dass keine automatischen Updates geladen werden sollen. Es ist ja auch kein Multiplayer-Spiel, wo man immer aktuell an Patches sein muss.

Schon richtig, nur ich dachte, dass Steam so intelligent ist und es erkennt, ob einer das Game gerade zockt oder nicht.
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Klasse Bilder! :daumen:

Erinnern mich ein wenig an das gute alte Far Cry. :D
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Da es kaum besser aus schaut...jugt das mich nicht...
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

:daumen2: Wenn ich das schon wieder lese CUDA-Wasser :daumen2:
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Das Thema hatten wir doch schon vor ein paar Wochen!?
 
AW: Just Cause 2 mit Geforce-Exklusiv-Wasser: Technik-TÜV plus die schönsten Screenshots

Das Game ist absolute Klasse. Ich liebe solche Games ohne Kollisionsabfrage.
Hier werden in naher Zukunft einige Mods kommen, wie z.B. das Abwerfen von Bomben usw. Neue Fahrzeuge, Flugzeuge... etc.
 
Zurück