Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz
 
Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

schwach
ich finde das sie ZUERST genügend stabile server hätten aufbauen sollen.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

ja EA auch auf den zug des überflüssigen DRM gesetzt,lieber eine serverfarm unterhalten als einen vernünftige serial nummer system zu entwickeln.
Und stattdessen auf sonydadc system zusetzen,was noch gebühren kostet
Und dies nur für den gebrauchtverkauf auszuschließen echt schwach.
mal sehen wie lange den der preis für c&c 4 stabil bleibt.derzeit bei amazon bei 39€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Den Schrott würde ich nicht mal für 3,90€ kaufen.
Ich hoffe, das die nichts an dem Game verdienen, die Server kosten ja auch Geld.
Genau die gleiche Pleite wie bei Ubi, da spare ich mein Geld lieber für andere Sachen.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Also ich habs mir gekauft und bin zufrieden. Läuft auch alles ohne Probleme.
Irgendwie kann man die Hersteller ja auch verstehen. Die wollen ja nur ihr eigentum schützen.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Das Spiel an sich ist schlecht, vor allem bei der Grafik mehr erwartet
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

um raubkopien geht es nicht,dies ist ja noch werbung für ein spiel.was gut ist wird gekauft.
Oder wußten die schon entlassenden mitarbeiter das daß spiel am singleplayer krankt.
pc games wertung 72%
gameone wertung naja .
singelplayer mau,multiplayer ok
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Sagt mal, bedeutet das, das man das Game nichtmal unterwegs aufm Notebook zocken kann???
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

nein, das Spiel zählt zu der " ET nach Haus Telefonieren, nach Haus" Sorte, ohne I-Net Verbindung kein Spiel möglich.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

bei dem spiel ists eigentlich egal ist eh ziemlicher müll. aber trotzdem eine frechheit, vor allem weil der schutz eh schon geknackt ist(ist ja sowieso immer so).
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Den Schrott würde ich nicht mal für 3,90€ kaufen.
Ich hoffe, das die nichts an dem Game verdienen, die Server kosten ja auch Geld.
Genau die gleiche Pleite wie bei Ubi, da spare ich mein Geld lieber für andere Sachen.

Das nehme ich noch nichteinmal geschenkt.
Ich hoffe auch sehr stark das die beiden Firmen damit richtig böse auf die Nase fallen. Das System geht einfach mal gar nicht.
Ganz zu schweigen davon das ich mir die Spiele nicht holen werde weil ich sie dann auf meinem Notebook gar nicht spielen kann unterwegs.
Nene.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Also ich habs mir gekauft und bin zufrieden. Läuft auch alles ohne Probleme.
Irgendwie kann man die Hersteller ja auch verstehen. Die wollen ja nur ihr eigentum schützen.

Und diese Einstellung kann ich nicht verstehen. Klar kauft man heute rechtlich nur noch eine Spiellizens aber mitmachen muss ich das noch lange nicht. Wenn ich ein Spiel kaufe dann soll es auch mir gehören.
Auch wenn ich rechtlich nicht kopieren und verschenken darf. Mir egal. Aber MIR soll das Spiel schrankenlos zur Verfügung stehen das ich für harte Euro gekauft habe.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Das sehe ich genauso, wenn ich ein Spiel kaufe dann soll es gefälligst auch ohne ständige Internetverbindung laufen... die ganzen DRM Server treiben doch nur letzlich den Preis des Spiels hoch!

Vielleicht sollten die Publisher einfach mal den Preis der Spiele senken, anstatt die Konsumenten mit derlei unausgereiften "Wanabe" Kopierschutzmaßnahmen zu gängeln.

Wer sich solche Spiele kauft gehört einfach durch dauer "nicht" zocken bestraft.

Letzlich unterstützen diese Käufer nur solche Praktiken und bestätigen den Publishern, dass genau dies der "goldene Gral" der Kopierschutzmaßnahmen ist.

Sagt NEIN zu DRM Spielen, diese werden einfach nicht mehr gekauft, dann sollen die Publisher sehen wohin das führt.
Nur am fehlenden Umsatz sehen die Publisher das Sie auf dem falschen weg sind.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Der Dumme ist wieder mal der ehrliche Käufer. Oder man installiert sich als solcher nachträglich den Offline-CNC4-Server der gecr...ten Version für den heimischen PC. Dann hat man wenigsten den Luxus der Schwarzsauger und noch etwas vom gezahlten Geld.

Mal abgesehen davon:
Das Spiel ist grottenschlecht und ein unwürdiges Ende einer eigentlich ganz netten Reihe. Symptomatisch.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

LEIDER habe ich mir das Spiel gekauft um das Ende der Storry zu erleben aber die ist sowas von schlecht und der Singelplayer geht pro Fraktion nichtmal 2 Stunden! Absolute Frechheit das Game, mit 72% von Pc Games kam es noch viel zu gut davon! 50% wären angemessen!

Als ich dachte bei Nod jetzt kommt die Storry erst richtig in gange, mußte ich feststellen hier ist das Game ja gleich zu ende.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Schade wie Ea ein einst so großes Strategiespiel zu Grabe getragen hat.
Das Game hat doch mit C&C nix mehr am Hut, nur der Name soll noch Kohle einbringen.... Gegen DRM wie in BFBC2 hab ich nix einzuwenden aber net sowas wie bei Ac2 o CNC.... das ist zuviel des guten.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

LEIDER habe ich mir das Spiel gekauft um das Ende der Storry zu erleben aber die ist sowas von schlecht und der Singelplayer geht pro Fraktion nichtmal 2 Stunden! Absolute Frechheit das Game, mit 72% von Pc Games kam es noch viel zu gut davon! 50% wären angemessen!

Als ich dachte bei Nod jetzt kommt die Storry erst richtig in gange, mußte ich feststellen hier ist das Game ja gleich zu ende.

Ich habe auch schon die GDI-Story durch :ugly::ugly: Lächerlich sowas als C&C zu verkaufen. Da war selbst C&C Gerneräle (ja genau) besser. Ich bin mal gespannt wann das Addon kommt, welches zu 99% kommen wird da EA doch diese Kuh nicht laufen lässt :daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn ich bedenke, dass der ehrliche Käufer irgendwie wieder der dumme ist frag ich mich langsam echt wohin das noch führen soll.

Tja ich spiel dann mal schnell die NOD-Story durch :daumen2::daumen2:

mfg
Dennisth
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

mal sehen wann es 10 € kostet, dann leg ich es mir VIELLEICHT zu um die "Story" abzuschließen... :schief:
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Die Story von diesem Spiel ist wie von Amateuren geschrieben. Lückenhaft, sinnfrei und ohne zufriedenstellenden Abschluss. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer oder was KANE wirklich ist.

Einzig der Koop-Modus macht noch einigermaßen Spaß, aber auch nicht auf Dauer. Ich hoffe, dass der Umsatz mit diesem Spiel gering ausfällt und ich hab diesem Müll noch mit meinem Geld finanziert. Für mich nur ein weiterer Beweis, dass es Spiele gibt, die es nicht Wert sind, dafür Geld auszugeben. :daumen2:
 
Zurück