Fallout: New Vegas - die ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: New Vegas - die ersten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas - die ersten Screenshots
 
Was erhofft sich Bethesda mit Fallout New Vegas ???
Wer will volles Geld für aufgewärmte Suppe aus dem vorletzten Jahr bezahlen???
:D:lol::daumen2:
Ob ich mich auf Fallout 4 noch freuen soll- ich weiß nicht!
 
Ich hasse die Engine! :daumen2:
Und wirkt echt wie eine MOD für Fallout 3. Vollpreis MOD. :D


Immer diese Sinnfreien Kommentare....:nene:

Du musst es ja nicht kaufen oder spielen...:P

Ich habe mit Fallout 3 und den DLC`s viel Spaß gehabt und werde es noch haben....;)

Ich finde die Grafik für das Game ansprechend und Gut...es muss ja nicht immer Crysis sein.....

Warten wir mal ab, was es kosten soll und ob die Welt ähnlich groß ist...

Mfg
 
Die Bilder kennen wir doch bereits aus der PCG!?

Und ja, wer kein Interesse an einem Game bzw. seinen Add-ons (o.ä.) hat, der braucht es tatsächlich weder zu kaufen, noch zu spielen! (Wie kann man nur solchen Müll von sich geben?)
 
Das ist ja herrlich hier, wie sich die "Fanboys" (sorry, stimmt) versuchen aufzuregen und zu rechtfertigen. :D Ein Spiel was ihr ausgiebig gespielt habt, weil ihr euch damit anfreunden konntet, mit dem Interface, der Story, der Engine, alles im allen ein wirklich gutes Spiel. (davon gehe ich beispielhaft aus) Plötzlich kommt jemand und sagt, er könnte die Engine nicht ausstehen und ihr meint, eine andere Meinung, eurer nicht entsprechend, nicht tolerieren zu können.
Schreibt Dinge, die ich so nie geäußert habe. Ich sagte nicht ich würde es mir kaufen oder auch nicht kaufen, über die Grafik habe ich mich nicht ausgelassen und das ich Interesse an dem Game habe, oder auch nicht, ist aus meinem Beitrag nicht zu entnehmen. ;)

Wegen MOD meinte ich, neue Karte (etwas verändert), neue Story (etwas verändert, Charaktere Objekte...), Grafikeffekte vielleicht hier und da ein wenig aufpoliert, alles im allem irgendwie das gleiche Spielgefühl, so wie es schon in Oblivion war. 100 Spiele in dem der Charakter gleich Läuft, bewegt, fällt... die Engine ist so wie sie ist *******. Mir gefällt sie nicht, jedes Spiel mit der Engine ist irgendwo identisch... ich starte das erste mal Fallout 3, lange nach dem Spiel Oblivion und stelle fest, hey ist doch ganz genauso... :schief:

Also, jeder mit einer vielleicht anderen Meinung wird sofort als dumm verkauft und in der Luft zerrissen. :ugly:

Ich schreibe ich kann die Engine nicht leiden.
Als Antwort kommt:
Wie kann man nur solchen Müll von sich geben?
WTF? :ugly: Sagst du zu mir du kannst mein Profil nicht leiden, sag ich dir dann was erzählst du für einen Müll? Nein, es ist deine Meinung, die ich so hinnehme. ;)
 
Wegen MOD meinte ich, neue Karte (etwas verändert), neue Story (etwas verändert, Charaktere Objekte...), Grafikeffekte vielleicht hier und da ein wenig aufpoliert, alles im allem irgendwie das gleiche Spielgefühl, so wie es schon in Oblivion war. 100 Spiele in dem der Charakter gleich Läuft, bewegt, fällt... die Engine ist so wie sie ist *******. Mir gefällt sie nicht, jedes Spiel mit der Engine ist irgendwo identisch... ich starte das erste mal Fallout 3, lange nach dem Spiel Oblivion und stelle fest, hey ist doch ganz genauso... :schief:

Also, jeder mit einer vielleicht anderen Meinung wird sofort als dumm verkauft und in der Luft zerrissen. :ugly:

Ich schreibe ich kann die Engine nicht leiden.
Als Antwort kommt:
Wie kann man nur solchen Müll von sich geben?
WTF? :ugly: Sagst du zu mir du kannst mein Profil nicht leiden, sag ich dir dann was erzählst du für einen Müll? Nein, es ist deine Meinung, die ich so hinnehme. ;)

der gleichen Meinung bin ich allerdings auch, das ist einfach Oblivion mit neuen möglichkeiten und ich bin immer noch der Meinung das man das hätte viel besser programmieren können, man schaue sich nur mal die lieblosen Rampen und Brücken an
 
Ehrlich, ist es nicht verboten den Letzten Beitrag zu zitieren, wenn doch der eigene direkt Folgt? Stand das nicht mal in den Regeln? Das zieht den Thread so extrem in die Länge, weil das so viele machen. Ich habe keine Zeit und Lust das mal raus zu suchen bzw. zu überprüfen. Mod hier? :D

Dragonangel, was hast du getan, willst du dich mit in die Schussbahn stellen? :ugly:

Man schaue sich nur mal diese Screenshots an und vergleicht die mit Fallout 3. Jemand der Fallout 3 nur mal so ein wenig gesehen hat und ein wenig drüber gelesen, dem könnte man diese Bilder zeigen und welche von Fallout 3, der könnte nie im leben sagen, es sind zwei unterschiedliche Games. Sondern ein und das Selbe. Eine Mod und etwas Mühe, für Oblivion IV und man kann die Bilder mit rein werfen. :schief: (Sorry für diesen geschleuderten Satz, ist zäh zu lesen)
 
source engine
UT engine
Doom3 engine
Quake3 egine
etc

jedes engine wurde x mal benuzt und jedes spiel sah "gleich" aus, gleiches spielgefuehl etc
warum sollte beth bzw obsidian die gamebryo engine schon aufgeben?

klar wenn jmd die engine nicht mag is das halt so... mir gefaellt auch nicht alles an der engine...
 
Die Umgebung sieht nicht übel aus, könnte nicht schlecht werden. Mir hat Fallout aber noch nie wirklich spass gemacht.
 
@ KBasti

Wenn sich hier jemand rechtfertigt, dann bist das offensichtlich Du mit Deinen nachfolgenden Posts. Hättest Du gleich Deinen ersten Beitrag "in Deutsch" geschrieben, dann wären Dir entsprechend knackige Antworten auch erspart geblieben.

Deine - nun erkennbare - Meinung kann ich sehr wohl akzeptieren und teile sie sogar im Bezug auf manche Engines bzw. Games. Aber wie bereits geschrieben wurde, ist das Engine-Recycling Branchenstandard und aus wirtschaftlichen Gründen auch absolut nachvollziehbar. Hinzu kommt, dass so einige Besitzer schwächerer Rechner recht dankbar dafür sind, weiterhin mit spielbaren Titeln versorgt zu werden.
 
Tjoa, schade dass es wieder die alte Engine ist. Ein wenig frischere Grafik täte sicherlich gut. Andererseits ist Gamebryo echt benutzerfreundlich (-> Konsole, MODs) und das Aufpeppen findet bestimmt trotzdem im Rahmen von MODs statt.
 
Deine - nun erkennbare - Meinung kann ich sehr wohl akzeptieren...

WTF? Ich glaube Du hast garkeine andere möglichkeit als sie zu akzeptieren.


@Topic: Fallout 3 fand ich vom Spielgefühl her nicht schlecht, hab es gerne gespielt. Aber wie schon angemerkt, ist die Engine seit Oblivion schon recht ausgelutscht. Aber ein Grund es nicht zu kaufen ist das nicht. Im endeffekt geht es um die Story. Und wenn die was reißt, werde ichs mir auch holen.

Also immer schön abwarten, Tee trinken und auf Tests warten.

So long,

Senfbrot

EDIT: Ich seh grad erst wann die letzten Postings gemacht wurden oO UPS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Sinnfreien Kommentare....:nene:

Du musst es ja nicht kaufen oder spielen...:P

Ich habe mit Fallout 3 und den DLC`s viel Spaß gehabt und werde es noch haben....;)

Ich finde die Grafik für das Game ansprechend und Gut...es muss ja nicht immer Crysis sein.....

Warten wir mal ab, was es kosten soll und ob die Welt ähnlich groß ist...

Mfg

/Sign

Wenn New Vegas ähnlich Komplex wie Fallout 3 ist kaufe ich es mir auf jeden Fall.

EDIT: Ich seh grad erst wann die letzten Postings gemacht wurden oO UPS ^^

Zu spät.^^
 
Fallout 3 fand ich gut.

Dieses hier sieht wider einmal nach nem Refresh aus, und nicht nach nem 4ten Teil.

Ich brauche etwas neues.. und nicht sowas wie ich auf den Bildern sehe.
Ganz klar :daumen2:
 
Also ich finde die Engine noch nicht ausgelutscht. Sie sah bei Oblivion schön aus und auch bei Fallout 3. Vllt. nicht das Allerneuste, aber solange Bethesda wieder so ein geiles Spielgefühl und eine große Welt hinkriegt, wird das Spiel trotzdem richtig geil werden.


lg matze
 
Zurück