Deutsche Surfer nutzen durchschnittlich drei E-Mail-Adressen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsche Surfer nutzen durchschnittlich drei E-Mail-Adressen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutsche Surfer nutzen durchschnittlich drei E-Mail-Adressen
 
lol, 3 Adressen, wie lachhaft :ugly:

Ich persönlich habe bei Arcor 13 der 20 Stück belegt von den ganzen Ausländischen ganz zu schweigen, wenn ich mal wieder über nen Brasilianischen Proxy im Netz unterwegs bin :devil:

Aber 3..naja... nen bisserl wenig ^^
 
Ich nutze nur eine. Viele sagen zwar, willst Du die nichtmal in was seriöses ändern, aber ist mir egal. Warum sollte ich das machen, wenn es doch nur eine Email ist.
 
Also zwei sollten es schon sein, denn eine für die seriösen Angelegenheiten ( max.mustermann@web.de) und eine für die nicht ganz so vernünftigen Sachen, wie irgendeine Anmeldung auf ner Shopseite wo man dann die (bigbäng@web.de) Adresse mit Nick nutzt. Also das muss schon sein.

@donchill09: Genau so seh ich es auch!
 
also bei mir sind es mehrere (aktiv 19stk.) damit keiner im web verfolgen kann, was ich alles mache - selbst benutzernamen sind bei mir verschieden... - von pohead,HCE bis was weiß ich

und eine spam-email muss man ja sowiso haben....
 
geschaltete Emailadressen habe ich so um die 30, wirklich nutzen davon tue ich aber nur 4, 1x Spam, 1x allgemeine Internet Emailadresse, 1 x "seriöse" Emailadresse und 1 x meine Dienstliche email. Alle anderen sind in der Regel auf eine dieser 4 Hauptemails umgeleitet.

Theoretisch könnte ich wenn ich wollte durch meine Domains auch mehrere tausend Emailadressen schalten, aber wofür :schief::D
 
Also ich hab zwei oder an sich drei Adressen. Eine bei GMX (öffentlich) und eine private mit meiner eigenen Domain. Die GMX-Adresse tausche ich langsam aber sicher gegen eine neue öffentliche Adresse auf meiner Domain aus (mit imap...).
Das Ding ist halt, das meine Domain mit meinem Namen bei der Denic registriert ist - kann ich aber mit leben.

so far
 
@live.de, @gmx.de, @gmail.com, @yahoo.com und @theparadox.de

ohne mehrere wird die eigentliche hauptemail adresse einfach viel zu sehr zugemüllt mit spam. also sind mehrere accounts pflicht
 
"1003 Menschen im Alter ab 14 Jahren"

Mano man, soll ich mal lachen?

Totaler Schwachsinn... 1003 Menschen... das ist dann wohl auch noch repräsentativ für die anderen 80 Millionen und dient als Grundlage für anderen nonsense... :klatsch:
 
"1003 Menschen im Alter ab 14 Jahren"

Mano man, soll ich mal lachen?

Totaler Schwachsinn... 1003 Menschen... das ist dann wohl auch noch repräsentativ für die anderen 80 Millionen und dient als Grundlage für anderen nonsense... :klatsch:
1000 Menschen sind wirklich repräsentativ.
Hab auch 3 Adressen. Dienstlich/Privat/Spam. Foren gehen grundsätzlich als Spamadresse^^
 
hab nur eine mail adresse und die schon seit 8 jahren :D
wenn bei mir vielleicht zwei spam mails die woche im posteingang landen, ist das schon viel. und die spam mails, die vom spamfilter des mailproviders nicht erkannt werden, fallen dann thunderbird zum opfer.

ne rein private mail adresse brauch ich überhaupt nicht. würde sich bei den wenigen privaten mails die ich bekomme/verschicke, gar nicht lohnen...
 
Privat nutze ich sechs E-Mail-Adressen, die aber selbst zusammen genommen nicht mit dem täglichen Nachrichteneingang auf der Arbeit mithalten können.
 
ich habe zwar drei angelegte nutze aber eigendlich nur eine. wobei ich jetzt auch nicht so derbe mit, wie im beispiel erwähnt, ämter oder sowas schreibe. aber da ich ja webspace mit email funktion habe, kann ich mir wenns nötig wird, auch meinetwegen noch 1000 adressen anlegen.
 
Zurück