Final Fantasy 13: (Keine) Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 13: (Keine) Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 13: (Keine) Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360?
 
Pikant an der Sache: Square Enix wäre es damit gelungen, ein auf der PS3 und Xbox 360 identisch ausschauendes Spiel zu veröffentlichen.

Was ist denn daran "Pikant" ?

tri-Ace hat sogar mit der PS3-Version von Star Ocean 4 gezeigt das es besser geht.
Besitze das Spiel für beide Konsolen und die XBox360 verliert das rennen.

Und Unterschiede wird es dennoch geben bei FF13 zwischen den Versionen ^^
Keine 1080p Sequenzen, kein DTS, kein LPCM für die XBox.


@push@max

Solche Spiele definieren sich nicht über die Grafik sondern über die Story und das Gameplay.
 
Nur ist und bleibt dies ein Konsolenspiel und dafür ganz passabel wenn man bedenkt mit was sie auskommen müssen an Hardware.
Das es auf dem PC besser aussehen könnte würde ich nicht unbedingt behaupten kommt auf die Portierung an.

Ob Story & Gameplay und/oder Grafik entscheidend sind liegt wohl an jeden selbst,
mir z.B. ist letzteres völlig egal solange die ersten beiden passen.
 
Hat mal was, kann keiner von den Fanboys sagen, dass er die bessere Grafik hat ;)

Mir ist die Grafik bei den Games auch egal, so lange die Story und das Gameplay stimmen.

Schade das es kein exklosiv Titel mehr ist! Naja, bleibt der PS3 noch Versus 13 und vielleicht noch andere der Serie von FFXIII.
 
Ich hab das Spiel schon für meine PS3 vorbestellt. Noch 2 Wochen, dann kann ich es endlich zocken. Ich habe bisher nur FF9 durchgespielt und war total begeistert.
 
Nur ist und bleibt dies ein Konsolenspiel und dafür ganz passabel wenn man bedenkt mit was sie auskommen müssen an Hardware.
Das es auf dem PC besser aussehen könnte würde ich nicht unbedingt behaupten kommt auf die Portierung an.

Ist ja schon ein Widerspruch in sich selbst!
Wenn man bedenkt mit was Konsolen auskommen müssen, kann das am PC um einiges besser aussehen!:schief:
 
Peinlich: Square Enix veröffentlicht bearbeitete Screenshots aus der PS3- (unten) und Xbox-360-Version (unten) von Final Fantasy 13. (1)
Ist der PS3 Shot wirklich unten?

Mir ist jedenfalls egal für welchen Plattform das rauskommt, Schade ist nur dass es keine Portierung für den PC geben wird.
 
Zurück