Fujitsu Celsius: Zwei neue Gaming-Komplett-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fujitsu Celsius: Zwei neue Gaming-Komplett-PCs gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fujitsu Celsius: Zwei neue Gaming-Komplett-PCs
 
Sehr schlechtes P/L-Verhältnis. Für die 2000,- nur ein Bluray-Reader, keine SSD, 1333er Ram ist auch nicht grade High-End. Die GTX 295 würd ich mir auch nicht unbedingt zulegen.
 
An den Celsius Ultra kann ich mich noch gut erinnern. Der wohl am dümmsten luftgekühlte High-End-PC, den ich je gesehen habe. Zu einem Preis, mit dem ich zwei High-End-PCs zusammenbaue:schief:
Hat der sich tatsächlich so gut verkauft das die weitere Modelle auf den Markt schmeißen?
Die armen Käufer, geben so viel Geld für solchen Schrott aus und freuen sich sogar noch:lol:
 
An den Celsius Ultra kann ich mich noch gut erinnern. Der wohl am dümmsten luftgekühlte High-End-PC, den ich je gesehen habe. Zu einem Preis, mit dem ich zwei High-End-PCs zusammenbaue:schief:
Hat der sich tatsächlich so gut verkauft das die weitere Modelle auf den Markt schmeißen?
Die armen Käufer, geben so viel Geld für solchen Schrott aus und freuen sich sogar noch:lol:
Tjo die fallen halt auf die ,,Berater´´ im MediaMarkt Saturn usw.... rein die nixwissende Kunden verarschen und den PC als Angebot anpreisen:schief:

Mir würd nie nen komplett pc ins Haus kommen, lieber selber bestellen und selber zusammenbauen;)
 
Erstmal sind die Teile total überteuert und zweitens ohne Radeon 5XXX oder Ähnliches mal total uninteressant. Wobei ich bei dem Prozzi als AMD Fan natürlich auch auf ein Phenom 2 setzen würde ^^ Naja, wers braucht. Ich bin der Meinung: Heutzutage mehr als 800 € für einen Rechner auszugeben ist pure Geldverschwendung und den Leistungszuwachs meist auch nicht wert :)

Gruß

Micha
 
Einen FSC-Rechner würde ich nie kaufen. Das P/L-Verhältnis stimmt überhaupt nicht und qualitätsmäßig ist so ein Rechner auch sehr beschnitten.

Das Leute überhaupt noch so ein Teil kaufen, ist wirklich ne verdammt gute Frage.:what:
 
Erstmal sind die Teile total überteuert und zweitens ohne Radeon 5XXX oder Ähnliches mal total uninteressant. Wobei ich bei dem Prozzi als AMD Fan natürlich auch auf ein Phenom 2 setzen würde ^^ Naja, wers braucht. Ich bin der Meinung: Heutzutage mehr als 800 € für einen Rechner auszugeben ist pure Geldverschwendung und den Leistungszuwachs meist auch nicht wert :)

Gruß

Micha
Für den Preis kann ruhig ein Core i7 drin sein! Aber für 2000€ ist eine HD 5970 ja minimum! Acer hat ja auch einen PC raugebracht mit Core i7 860 und HD 5970 für "nur" 1400€ und der leistet sicher mehr als die Fujitsu und kostet auch noch weniger!
 
Was ist daran jetzt "Workstation-Technik" :huh: :huh:
Und was ist daran verwunderlich, dass Fujitsu macht, was Fujitsu will, und nicht das, was PCGH sagt?
 
Erstmal sind die Teile total überteuert und zweitens ohne Radeon 5XXX oder Ähnliches mal total uninteressant. Wobei ich bei dem Prozzi als AMD Fan natürlich auch auf ein Phenom 2 setzen würde ^^ Naja, wers braucht. Ich bin der Meinung: Heutzutage mehr als 800 € für einen Rechner auszugeben ist pure Geldverschwendung und den Leistungszuwachs meist auch nicht wert :)

Gruß

Micha

Nein, ein i7 ist schon gut, so ein 860er ;)
Und dann noch eine 5970.
 
Fujitsu hat einfach keinen Plan, wie man einen schnellen Rechner baut. Echt Schade, denn reine Namen/Zahlen (Dual-GPU usw.) halten selten ein, was sie vorgeben.
 
2000 euro, dafür kriegtz man was richtig sahniges. ich mochte die fusis nicht (grad die billigschiene seht laut und leistungsarm) und fujitsu allein machts auch nicht besser.
 
Tja, das nenne ich mal eine "Fail"- Konstruktion :daumen2:
Wer wirklich bereit ist so viel Geld für einen solchen Haufen Schrott auszugeben, gehört ganz kräftig auf den Hinterkopf gehauen :D
 
Klassische Fehlkonstruktion,viel zu teuer und vermutlich auch viel zu laut.Und für das geld,was diese Büchsen kosten baue Ich 2 sehr gute PC´s mit Wasserkühlung.Aber wer´s braucht und unbedingt Geld verbrennen will,soll die Teile kaufen.
 
Zurück