Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4
 
also ich für meinen teil freue mich schon aud das neue moh. habe airborne schon geliebt und werde mir auch den neuesten spross zulegen. was die grafik angeht, so ist sowas immer geschmacks sache. finde aber die von moh einen ticken besser als die von cod mw2.

aber wie gesagt.. das empfindet jeder glaube ich anders.
 
CoD's Grafik sieht viel besser udn echter aus. Beleuchtung ist besse rund die Texturen sind nicht so schwammig udn wirken echter
 
CoD's Grafik sieht viel besser udn echter aus. Beleuchtung ist besse rund die Texturen sind nicht so schwammig udn wirken echter

Nicht vergessen MoH ist noch nicht fertig!
Scheiß doch auf die Grafik so lange die Handlung und alles andere super ist wieso nicht, find MW2 so oder so schlechter als MW1 von Einzelspieler her!
 
Genau...erst mal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht. 1. ist Gameplay viel wichtiger als die Grafik, und 2. gefällt mir die Grafik im Trailer schon mal sehr gut. Freue mich jedenfalls schon.
 
MW2 ist schon nen gutes spiel, bis auf die paar Kinderkrankheiten. Bei Medal of Honor denk ich das, das Spiel jede menge potenzial hat.
Wichtiger ist doch kein 2. Weltkrieg mehr.
 
Zurück