Call of Duty - Modern Warfare 2 durchgespielt: Die 20 beeindruckensten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 2 durchgespielt: Die 20 beeindruckensten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 2 durchgespielt: Die 20 beeindruckensten Screenshots
 
Ich habe das Spiel gerade auf meiner XBox durchgespielt,
und leider war das Erlebnis mehr als Enttäuschend.
Dieser Eindruck bezieht sich natürlich nur auf den Singleplayer-Modus.
Das erste Modern Warfare war sowohl vom Spielerischen
als auch von der Handlung her sehr gut, obwohl ich mich
dabei auch geärgert hatte ein 55 Euro Spiel in unter 6
Stunden durchzuspielen.
Für den zweiten Teil braucht man nun leider auch nicht
länger, jedoch ist die Story nicht annähernd so gut wie im
ersten Teil und enthält teilweise auch viele dermaßen
unlogische Elemente das man das Gefühl hat es wurde ent-
weder an den Autoren gespart und diese haben
einfach ein paar Scenen und Handlungsteile aus diversen
Filmen kopiert (welche dann aber nicht zueinander
passen).
Oder man wollte die Handlung eigentlich aufwendiger
machen, hat dann aber aus Kostengründen einige Level
gestrichen und die Handlung wirkt deshalb so dürftig.

ACHTUNG SPOILER!!!! (Markieren zum Lesen)

Und ich rede hier noch nicht einmal
davon, dass die Russen Krieg mit den USA anfangen, und
auch das halbe Land überrennen, Aufgrund des Fundes
einer Leiche.
Denn dies lässt ja nunmal nur zwei Schlüsse zu. Der
Undercover-Soldat wurde verraten an Makarov und die
Russische Regierung, die dann Makarov auch unterstützt.
Oder die Russen haben einen DNA-Test an der Leiche
gemacht und US DNA gefunden, wohl eher nicht.
Vielleicht braucht man auch eine amerikanische
Mentalität um sich nicht zu wundern warum plötzlich
ein gigantischer Weltkrieg ausgebrochen ist.
Mir sind wärend des Spielens noch viele Scenen
aufgefallen, jedoch bin ich im Moment zu Müde um mich
weiter darüber auszulassen.


SPOILER ENDE!!!

Vielleicht drücke ich mich hier auch unglücklich aus, jedoch wirkte die Handlung für mich wie aus einem sehr
schlechten Actionfilm. Vielleicht mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle.
 
Ein Optisch sehr beeindrucken Spiel.
Eine Szene fehlt. Wo die Flugzeuge die Fallschirmspringer ablässt.
Das ist sehr beeindruckend.

Trotzdem denke ich, sollte sich jeder noch bald ne Version kaufen, da Cod6 pech haben könnte und wegen der Flughafenmission indiziert wird.
Finde das nämlich schon sehr hart und man hätte das ruhig weglassen können und stattdessen eine art Video oder sowas in der zeigen.
 
uff auch grad fertig. total geil inszeniert, habe etwa 5 stunden benötigt ohne zu rushen. ich hab lieber 5 stunden action pur, als nen 12stunden shooter ohne viel story, action etc

die grafik ist wirklich gut, vorallem die beleuchtung an diversen stellen - zwar nicht crysis, aber dafür viel performanter.

direkt am anfang 50 Cent - Crime Wave im Radio :) Jetzt bzw morgen gehts an den MP! Die ~25€ wars mir definitiv Wert! Gute Nacht ;)

http://www.abload.de/thumb/codfvd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Optisch sehr beeindrucken Spiel.
Eine Szene fehlt. Wo die Flugzeuge die Fallschirmspringer ablässt.
Das ist sehr beeindruckend.

Trotzdem denke ich, sollte sich jeder noch bald ne Version kaufen, da Cod6 pech haben könnte und wegen der Flughafenmission indiziert wird.
Finde das nämlich schon sehr hart und man hätte das ruhig weglassen können und stattdessen eine art Video oder sowas in der zeigen.

Braucht man keine Angst haben. Das Spiel wurde ja bereits bewertet, inklusive dieses Levels. Eine erneute Prüfung darf nicht mehr durchgeführt werden.
 
Kommt mir das nur so vor oder sind die texturen extrem inhomogen? Teilweise super detailierte und dann teilweise total matschig`?
 
Nur 5 Std Spielzeit ? das aber sehr wenig :what: War Söldner der schwerste Schierigkeitsgrad ? ich weiß es nicht mehr das letzte Call of Duty war Teil 2 bei mir :D
 
Ich hab schon locker über 6h und bin noch nicht ganz fertig! Bin aber oft abgeschossen worden, weil es auf Schwer bzw. Harder schnell passiert und ich nicht einfach durch die Levels renne.
 
Vielleicht drücke ich mich hier auch unglücklich aus, jedoch wirkte die Handlung für mich wie aus einem sehr
schlechten Actionfilm. Vielleicht mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Daß man bei Actionfilmen- und auch Spielen mal ein, zwei Gehirnwindungen abschalten sollte, wenn man die Story überdenkt - okay. Hier darf man gar nicht nachdenken. Ein himmelweiter Unterschied zu MW1. Dort hat die Geschichte wenigstens als halbwegs plausible Begründung für das Geballere gereicht.
Tolle Grafik, bombastische Szenen - trotzdem kommt das Mittendrin-Gefühl des Vorgängers bei mir nicht so richtig auf, die Zwischensequenzen schaffen bei weitem nicht soviel Atmosphäre (der Infamy-Trailer schlägt diesbezüglich locker alles im Spiel).

Kennt Ihr das (eigentlich vernichtende) Urteil aus der Schule "...war stets bemüht..."? Hier paßt es.

Ein (sehr) guter Shooter, ohne Zweifel. Aber an den ersten Teil kommt er nicht heran.

Allerdings macht der MP durchaus Spaß, die Karten sind interessant. Mit den Einschränkungen kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gnadenlos brutal und grausam - kurz

im ersten Moment dachte ich wirklich da wird das Spiel mal wegen der lächerlich kurzen Spielzeit gerügt... 5h sind doch nun selbst für heutige Verhältnisse wenig, laßt ihr das denen wieder durchgehen?!
 
5h sind doch nun selbst für heutige Verhältnisse wenig, laßt ihr das denen wieder durchgehen?!
Wir bewerten keine Spiele. Und 5h geile Unterhaltung sind besser als 20, die langweilen.

@ Elmaestroo

Ist das tragisch?

@ sylvester

Und weiter?

@ kuer

Wir kommen voran :D

https://www.youtube.com/watch?v=wiz-DN_KV-0
 
Wir bewerten keine Spiele. Und 5h geile Unterhaltung sind besser als 20, die langweilen.

@ Elmaestroo

Ist das tragisch?

da es sich hier um PCGamesHardware handelt und nicht um "PCGames" und man bei PCGamesHardware auch News zu "Hardware" erwartet schon.

Dann nenn ich das nicht nur tragisch, sondern "TRAURIG", wenn man unter dem Aspekt der Themaverfehlung versucht die "anscheinend vertraglich zugesicherte Anzahl an 'News per Tag' " mit themafremden News zu erfüllen.

Ähnlich der "Messebabes"-Berichterstattung hat auch ein permanent wiederkehrender Bericht über Screenshots zu einem Spiel nichts mit der nötigen Hardware des PC's zu tun auf dem das jeweilige Spiel läuft.

Oder verstehst du unter "seriösem Journalismus" am "Thema vorbei" zu berichten? ;)
 
Zurück