GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?
 
Ich wäre für "Ganz" Deutschland als Schauplatz für GTA5 , es muss Real wirken mit echten fahrzeiten

z.b. Bremen -> Berlin ~ 5 Std bei Tempolimit (raser sind schneller oder mit Flugzeug is man noch schneller^^)

mFG
 
Nein, bitte nicht! xD
Die Karte aus San Andreas fand ich noch immer am Besten, gefolgt von Vice City Stories (Miami)
Die aus San Andreas war so unglaublich vielseitig, da gab es ALLES - Wüste, Berge, Strand ...
GTA IV macht mir zZt auch wieder Spaß (gemoddet^^), San Andreas hab ich damals immer bei nem Kumpel auf ner PS2 gespielt...
 
Ja GTA SA ^^ das waren noch zeiten. Hab es letztens wieder versucht anzuspielen auf der PS2.
Jetzt ist mir erst wirklich aufgefallen wie Schrottig die damalige Grafik ist :D

Aber eine Map wie in GTA SA wäre echt schön von der Vielfalt her. :) Ich wäre zumindestens eher dafür als nur London.
 
So atmosphärisch könnte man da sicher viel rausholen aus dem Schauplatz London.... wenn ich mir das so vorstelle, eine vernebelte Nacht vor dem Big Ben....

Berlin und Moskau wären auch noch geile Schauplätze.
 
Hmm find ich irgnedwie net so toll die Idee, Moskau fänd ich da schon geiler...
Naja, da könnte man schon ein paar interessante Missionen basteln, z.B. den Big Ben sprengen, in den Tower of London einbrechen, Schießereien im Buckingham Palace usw... Dazwischen ein paar Beefeater kloppen und Fish'n'Chips futtern um die Gesundheit wieder aufzufüllen. GTA ist einfach ideal um sich auch mal der dunklen Seite hinzugeben. :D :ugly:
 
Also London würde ich nicht Gut finden...

Was Wikrlich DAS Erlebnis wär ist Die GTA SA Map Auspoliert und auch Anders nur mit den SA Grundrisen.

Und cool wär auch wenn man von z.b. Vice City nach San Andreas Fliegen könnte !:huh:
 
Fänd so eine Miami oder California Location sehr sehr geil.
Vice City mit solch einer oder besserer Grafik, wie GTA4 sie hat <3

Außerdem sollte man wieder mehr Möglichkeiten haben, von San Andreas auf GTA 4 ist für mich iwie abgesehen von der Grafik ein Rückschritt gewesen.
 
Also London würde ich nicht Gut finden...

Was Wikrlich DAS Erlebnis wär ist Die GTA SA Map Auspoliert und auch Anders nur mit den SA Grundrisen.

Und cool wär auch wenn man von z.b. Vice City nach San Andreas Fliegen könnte !:huh:
Naja, zumindest auf dem PC wäre das eigentlich problemlos möglich, weil sämtliche Daten von "Vorgängern" ja noch auf der Platte lagern, auf die könnten Nachfolgetitel dann zugreifen und nach und nach die Spielwelt vergrößern, und auch einfach mal neue Missionen in die alten Gebiete der Vorgänger verlagern .......


Wird aber daran scheitern, dass das ein PC-only feature wäre, und damit wohl zu teuer in der Entwicklung, man überlege sich nur mal wie die Konsoleros mit ihren lahmen Daddelkisten da sitzen und Disc-Jokey spielen müssten um alte Berreiche aus vorherigen Spielen zu laden. :ugly: PC/digge HDD ftw. :daumen:
 
Eine Großstadt im asiatischen Teil der Welt wäre auch ganz interessant. Mit den ganzen Untergrundorganisationen, Triaden usw.
 
Zurück