SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung zu SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland
 
SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

so wie die Screenshots aussehen wird das spiel wie fast alle Spiele zum Film ein Absoluter Fail


warum müssen die Hersteller von solchen Spielen diese nur immer so aussehen lassen als wären sie maleben in 2 WOchen hingeklatscht ?

oder diemeisten sind es auch aber bei diesem Spiel hätte man sich zeitlassen können...
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Nicht jedes Studio kann es sich leisten, ein Spiel wie Batman Arkham Asylum produzieren zu lassen. Die Entwickler (hier Konami) können auch nur im Rahmen des ihnen gestzten Budgets arbeiten. Das Spiel ist mit Sicherheit auch nicht darauf ausgelegt, möglichst viele Gamer zu erreichen, sondern eher die Fans der Filmreihe und Genre-Begeisterte anzuziehen. Mal abwarten, vielleicht wirds ja doch ganz net (mit Rätseln usw).
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

erster Eindruck der Screenshots: :kotz:

Das sieht ja schlimmer aus als auf XBox!!! Naja, bei den Systemanforderungen nicht verwunderlich...
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Wra noch nie Fan von SAW, einfach nur ein behindertes Foltern irgendwelcher Personen, wer sich son scheiß reintut :daumen2:
Und das Game sieht auch nicht besser aus :daumen2:
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

erster Eindruck der Screenshots: :kotz:

Das sieht ja schlimmer aus als auf XBox!!! Naja, bei den Systemanforderungen nicht verwunderlich...

was ist eine Xbox:lol:

seit wann sagen systemanforderungen was über die optische qualität des spiels aus:what:

und wenn es uncut in D kommt, dann ist es für mich als saw-fan nicht sawig genug:ugly:
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Nicht kranker als Zombies schlachten :schief:

Für dich macht es also kein Unterschied einen Menschen oder einen Zombie (die meineswissens ja nicht real sind) zu schlachten???

Also, wenn du das so meinst wie ich es verstanden habe, dann ist das krank!
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Dann bin ich mal gespannt, wie mehr oder weniger gut das Game wird. Ist bestimmt wieder so ein "Hauptsache Film umgesetzt"-Spiel von dem Niveau eines "Terminator 4" oder "Transformers".
Wenn man aber die Filme gesehen hat, ist es aber leider Pflicht, sich das Spiel zu kaufen.
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Wenn man aber die Filme gesehen hat, ist es aber leider Pflicht, sich das Spiel zu kaufen.
Zum Glück nicht. Ich habe Saw 1-3 gesehen, für reichlich bescheuert befunden und werde mir das Spiel dazu garantiert nicht kaufen. Da wird mich auch kein noch so gutes Gameplay überzeugen.
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Für dich macht es also kein Unterschied einen Menschen oder einen Zombie (die meineswissens ja nicht real sind) zu schlachten???

Also, wenn du das so meinst wie ich es verstanden habe, dann ist das krank!
Für micht macht es ebenfalls keinen unterschied ob ich virtuelle Menschen oder virtuelle Zombies schlacht. Bin ich jetzt krank?

@topic:
Naja solche Filme... Früher (mit 14) hab ich sowas gern geschaut, aber jetzt sind sie nur noch langweilig. Immer dasselbe und immer Blut Gedärme usw. Naja aber für die jenigen, dies immer noch toll finden, sicher mal nen Blick wert.

gruß

diweex
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Zitat TwoFace: "Dann bin ich mal gespannt, wie mehr oder weniger gut das Game wird. Ist bestimmt wieder so ein "Hauptsache Film umgesetzt"-Spiel von dem Niveau eines "Terminator 4" oder "Transformers".
Wenn man aber die Filme gesehen hat, ist es aber leider Pflicht, sich das Spiel zu kaufen."

Dann wäre es schon längst zum Kinostart des 1ten oder 2ten Teils erschienen! Denke, dass sich der Entwickler, im Rahmen seiner Möglichkeit, sehr engagiert hat! Ich denke auch, dass das Spielsystem recht interessant sein könnte, wenn sich die Entwickler nicht zu sehr auf die Gewalt konzentriert haben. Ist aber ein bisschen meine Befürchtung.
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Der SAW 1 Film war noch spannend aber beim Rest war irgendwie schon alles vorhersehbar. Und das Spiel werde ich mir nicht kaufen - nicht mein Milieu, obwohl ich Horror Spiele mag.
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

mal sehr was das wird, die Videos auf GT sind teilweise gut doll.
 
AW: SAW: The Game: Systemanforderungen veröffentlicht, uncut in Deutschland

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ich fand die Filme schon super :-)
 
Zurück