Call of Duty 6: Modern Warfare soll erfolgreichstes Spiel 2009 werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare soll erfolgreichstes Spiel 2009 werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare soll erfolgreichstes Spiel 2009 werden
 
CoD4 war schon der knüller schlechthin und das was ich in den Videos/Bildern/Trailern whatever gesehen habe reicht mir....von daher CoD6:MW2 >>>>>>>> CoD4:MW
Und der Entwickler hat soweit noch nie bei nem CoD-Titel gefailed :o
 
bin ich auch der meinung... es gibt zwar viele gute spiele die noch dieses jahr erscheinen aber call of duty ist halt das bekannteste und für viele auch das beste. und als ob die dieses spiel vermasseln das kann ich mir nich vorstellen jeder wo cod4 gut fand wird auch cod6 mögen.
 
Ich hab keine Zweifel daran das das Spiel extrem erfolgreich wird. Ich habs auch schon vorbestellt. Aber nicht bei Amazon sondern wo anderst für 35 Euro.
 
Ist doch nett wenn man solche Ambitionen hat als Hersteller. Vor allem wenn man die Preise grade noch um ~20% erhöht hat....
 
Also ich hab es mir vor zwei monaten in Englad schonmal für 34,95 € bestellt :) Ich seh nicht ein, über 50,00 € für ein Spiel auszugeben. Vorallem nicht, wenn der € so stark und das Prund so swach ist :daumen:
 
ich hab keine Zweifel daran dass es erfolgreich sein wird, aber ich bin mir nicht sicher dass es CoD4 einholen wird - wegen des Preises. Ich werds mir deswegen jedenfalls nciht kaufen. Und 50 Millionen schafft es ganz sicher auch nicht. Wenns zum Normalpreis rauskommen würde, dann würd ich ihm 20-25 Mio zutrauen. MW1 hatte soviel ich weiß 13-14 Mio - obwohl es Crossplatform ist.
 
ich hab keine Zweifel daran dass es erfolgreich sein wird, aber ich bin mir nicht sicher dass es CoD4 einholen wird - wegen des Preises. Ich werds mir deswegen jedenfalls nciht kaufen. Und 50 Millionen schafft es ganz sicher auch nicht. Wenns zum Normalpreis rauskommen würde, dann würd ich ihm 20-25 Mio zutrauen. MW1 hatte soviel ich weiß 13-14 Mio - obwohl es Crossplatform ist.
Budget-Version, aber ganz sicher nich für 60 Euronen, da kann ich mir ja direkt nen Konsolenspiel holen :daumen2:
 
COD-MW2 hol ich mir erst, wenn es unter 45€ kostet. Ich bin ohnehin nur auf den Singleplayer scharf, weil ich Online eh keine Chance hab :D
Und nur für Singleplayer sind mir 60€ schlicht zu viel.
 
Der Preis ist ne Frechheit!
Wer sich das Game für den Preis holt, ist selber schuld - bei Amazon.co.uk gibts das Game für 38,- plus engl. MWSt. plus Versand, wird so bei 43,- liegen.
Ich habs vor 2 Monaten noch günstiger im VVK-Angebot bekommen.
 
Ganz im ernst, wenn ich mit MW2 genausoviele Stunden wie mit CoD4 beschäftigt bin, wäre es mir die 60€ wert, auch wenn ich in UK bestellt hab und weniger bezahlt habe.
Im nachhinhein würde ich auch für CoD4 60€ zahlen, hab 1400 Onlinestunden - wenn ich dann den Preis pro Std. berechne komme ich auf unter 5cent die Stunde - rechne das mal bei WoW o.Ä.
 
Ganz im ernst, wenn ich mit MW2 genausoviele Stunden wie mit CoD4 beschäftigt bin, wäre es mir die 60€ wert, auch wenn ich in UK bestellt hab und weniger bezahlt habe.
Im nachhinhein würde ich auch für CoD4 60€ zahlen, hab 1400 Onlinestunden - wenn ich dann den Preis pro Std. berechne komme ich auf unter 5cent die Stunde - rechne das mal bei WoW o.Ä.
Ok, für dich trifft das vielleicht zu.
Ich zocke ein Spiel im SP einmal durch, danach reizt es mich zu 95% aller Fälle nicht mehr, nochmal zu spielen.
So auch bei CoD 4 - MP interessiert mich eh nicht wirklich, hab ich bei CoD 4 auch nie ausprobiert.

Ich gehe bei Games nur vom SP-Modus aus und wenn der kurz ausfällt, dann sind für mich 59,99 zu viel - vor allem, wenn andere Europäer nicht soviel zahlen müssen, das ist einfach ungerecht (und nicht gerechtfertigt).
Diese Art von Kapitalabschöpfung muss man sich ja nicht gefallen lassen... ;)
 
Ok, für dich trifft das vielleicht zu.
Ich zocke ein Spiel im SP einmal durch, danach reizt es mich zu 95% aller Fälle nicht mehr, nochmal zu spielen.
So auch bei CoD 4 - MP interessiert mich eh nicht wirklich, hab ich bei CoD 4 auch nie ausprobiert.

Ich gehe bei Games nur vom SP-Modus aus und wenn der kurz ausfällt, dann sind für mich 59,99 zu viel

oooh, ganz schlechte angewohnheit, ganz schlechte... ;)
warum nutzt du nicht alles was ein spiel hergibt?
bei cod steht halt qualität vor quantität im SP :)

ach ja, MW2 WIRD sich am meisten verkaufen, das steht völlig außer frage. die frage ist nur WIE oft es letztendlich über die ladentheke geht.
 
Wenn die glauben dass ich für ne pc version 60 euro hinblätter dann haben sie sich aber geschnitten.
Auch wenn das spiel 110% bekommt...
Activision meint zwar das ihre spiele nich an wert verlieren, aber irgendwann wird's schon billiger werden und so lange kann ich locker warten...
Gibt ja noch genug andere spiele die man in der zwischenzeit zocken kann *g*
 
Zurück