PS3: Firmware Version 3.01 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3: Firmware Version 3.01 erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3: Firmware Version 3.01 erschienen
 
Ich hatte zwar keine Probleme mit dem 3.0er Update auf meiner PS3 aber es beklagen sich viele Leute dadrüber werde es mir auf jeden fall drauf machen.
 
Ab und an hab ich das Gefühl, dass in LBP der Sound kurz etwas hinterher henkt. Mal schauen, obs damit besser wird.



Ich bin gespannt, wann die ersten Deppen wieder anfangen mit "Konsolen Games Hardware". :rolleyes:
 
Ich warte ja immer noch auf ein Firmware Update, das erlaubt, Screenshots mitten im Spiel machen zu können. Klar, bei manchen Spielen sind alle Tasten des Controllers meist belegt, aber wie wäre es mit einer kurzen Tastenkombination, die den Screenshot auslöst?

Sehnlichst warte ich ja wirklich darauf, dass die Playstation 3 endlich mal Radiostationen im Internet empfangen kann; noch netter wäre, wenn man dabei noch zocken könnte :D

Wenn ihr mit dem PS3-Browser auf Youtube geht, hängt sich die spezielle Youtube XL-Oberfläche nur bei mir so extrem auf oder gibt es noch einige "Geschädigte" hier?

Was ist denn eigentlich bei Uncharted gefixt worden? Ich kann's leider nicht heraus finden.

Das wird aber wahrscheinlich immer noch nicht mein Problem beheben, dass sich Sonic Unleashed teilweise sehr geschmeidig beim Ladebildschirm zwischen den Levels aufhängt und ich einen harten Reset durchführen muss. Ausprobiert habe ich es nach dem Update ehrlich gesagt aber noch nicht.
 
Ich warte ja immer noch auf ein Firmware Update, das erlaubt, Screenshots mitten im Spiel machen zu können. Klar, bei manchen Spielen sind alle Tasten des Controllers meist belegt, aber wie wäre es mit einer kurzen Tastenkombination, die den Screenshot auslöst?

Sehnlichst warte ich ja wirklich darauf, dass die Playstation 3 endlich mal Radiostationen im Internet empfangen kann; noch netter wäre, wenn man dabei noch zocken könnte :D

Wenn ihr mit dem PS3-Browser auf Youtube geht, hängt sich die spezielle Youtube XL-Oberfläche nur bei mir so extrem auf oder gibt es noch einige "Geschädigte" hier?

Was ist denn eigentlich bei Uncharted gefixt worden? Ich kann's leider nicht heraus finden.

Das wird aber wahrscheinlich immer noch nicht mein Problem beheben, dass sich Sonic Unleashed teilweise sehr geschmeidig beim Ladebildschirm zwischen den Levels aufhängt und ich einen harten Reset durchführen muss. Ausprobiert habe ich es nach dem Update ehrlich gesagt aber noch nicht.
Also ein Freund von mir konnte Uncharted nicht mal mehr starten, also denke ich wird das jetzt wieder der Fall sein ;)
Ich will auch endlich Screenshot Funktion + Radio !
 
Das wird aber wahrscheinlich immer noch nicht mein Problem beheben, dass sich Sonic Unleashed teilweise sehr geschmeidig beim Ladebildschirm zwischen den Levels aufhängt und ich einen harten Reset durchführen muss. Ausprobiert habe ich es nach dem Update ehrlich gesagt aber noch nicht.

Oh, das ist mir ja nie aufgefallen und bei unserer "8 Stunden am Stück Unleashed halb durchspiel" Aktion ist das doch auch nicht passiert.

Ich habe bisher nur einmal meine ps3 aufgehängt und das war, als ich gesprungen bin, 20 ringe aufgenommen habe und ein endgegner mich grade in der luft "getötet" hatte, das alles gleichzeitig :D. Da verstehe ich aber auch, warum sie in die Knie ging.

Kann das eventuell durch das update auf Version 3.0 gekommen sein, die war zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf, soweit ich weiß?
 
Ich warte ja immer noch auf ein Firmware Update, das erlaubt, Screenshots mitten im Spiel machen zu können. Klar, bei manchen Spielen sind alle Tasten des Controllers meist belegt, aber wie wäre es mit einer kurzen Tastenkombination, die den Screenshot auslöst?

Sehnlichst warte ich ja wirklich darauf, dass die Playstation 3 endlich mal Radiostationen im Internet empfangen kann; noch netter wäre, wenn man dabei noch zocken könnte :D

Wenn ihr mit dem PS3-Browser auf Youtube geht, hängt sich die spezielle Youtube XL-Oberfläche nur bei mir so extrem auf oder gibt es noch einige "Geschädigte" hier?

Was ist denn eigentlich bei Uncharted gefixt worden? Ich kann's leider nicht heraus finden.

Das wird aber wahrscheinlich immer noch nicht mein Problem beheben, dass sich Sonic Unleashed teilweise sehr geschmeidig beim Ladebildschirm zwischen den Levels aufhängt und ich einen harten Reset durchführen muss. Ausprobiert habe ich es nach dem Update ehrlich gesagt aber noch nicht.


und bei irgendwelchen prügelspielen löst man das aus und knipst die ganze zeit ? ;)
find ich weniger gut
 
Oh, das ist mir ja nie aufgefallen und bei unserer "8 Stunden am Stück Unleashed halb durchspiel" Aktion ist das doch auch nicht passiert.

[...]

Kann das eventuell durch das update auf Version 3.0 gekommen sein, die war zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf, soweit ich weiß?

Es hätte eigentlich bei der 8 Stunden-Aktion passieren müssen :D Ab und zu plagt mich das umheimlich Gefühl, dass die PS3 erstmal einige Zeit aufgewärmt werden muss.

Seit dem Update ist mir bisher nichts Wildes mehr passiert. Das Problem bei Youtube besteht zwar immer noch, aber jeder kann ja getrost auf die Standardansicht wechseln.

und bei irgendwelchen prügelspielen löst man das aus und knipst die ganze zeit ? ;)
find ich weniger gut

Meinetwegen soll die Funktion kurz durch anwählen im Menü aktiviert werden. Damit wäre dein genanntes Problem aus der Welt ;)

Wipeout HD hat zum Teil recht schön anzusehende Strackenabschnitte, die ich mir gerne auf den Rechner als Spielerei packen würde. Klar, Wipeout HD bietet eine Kamerafunktion, nur ist diese so dermaßen umständlich zu bedienen, dass ich die Finger davon lasse.
 
Zurück