Assassin's Creed 2: Das erwartet sie im zweiten Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Das erwartet sie im zweiten Teil gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Das erwartet sie im zweiten Teil
 
Ich hoffe nur das es nicht so "langweilig" wird wie der erste Teil, nach zwei Attentaten ging mir die Lust abhanden, weil inner alles sich so sehr ähnelt. War aber sonst ein echt super Game, werde es mir sicherlich mal anschauen.
 
ja.. wenn man die Steuerung raus hatte, konnte man jeden innerhalb von Sekunden platt machen.. egal wie viele sich da auch getummelt haben!
 
*Zustimmung*
Was AS1 gefehlt hat, waren nicht hübsche Schauplätze, Waffen oder artistische Kunststücke, sondern mehr als 3 Aufträge (die letztlich alle aus Wachenmetzeln bestehen), Herausforderungen und ein Ende. (bzw. allgemein Spielzeit, wäre es nicht so eintönig gewesen)
 
Ich fand AC1 (PC-Version) eigentlich nicht langweilig auch wenn etwas mehr Missionsvielfalt dem Spiel gut getan hätte. AC habe ich mittlerweile 4mal durchgespielt und habe immer noch Spaß dran.
AC" wird für mich ein Pflichtkauf.
 
*Zustimmung*
Was AS1 gefehlt hat, waren nicht hübsche Schauplätze, Waffen oder artistische Kunststücke, sondern mehr als 3 Aufträge (die letztlich alle aus Wachenmetzeln bestehen), Herausforderungen und ein Ende. (bzw. allgemein Spielzeit, wäre es nicht so eintönig gewesen)

Du hast das allerwichtigste, entscheidendste Detail vergessen, das AC1 gefehlt hat:

Eine Möglichkeit, die VIDEOS ZU SKIPPEN!! AAAHHHHHHHHHHRRRGH!:ugly:
 
Du hast das allerwichtigste, entscheidendste Detail vergessen, das AC1 gefehlt hat:

Eine Möglichkeit, die VIDEOS ZU SKIPPEN!! AAAHHHHHHHHHHRRRGH!:ugly:

:ugly:
Also ich fand die Grafik ausreichend sehenswert, um jedes Video ein mal zu genießen.
Das Problem, dass sich einige sehr, sehr, sehr oft wiederholen hab ich ja angesprochen...
(freies Speichern -d.h. z.B. direkt nach einem Video- wäre aber nett, wenn man sowas wie einen Schwierigkeitsgrad einführt)
 
Ich hatte mir damals auch einfach spektakulärere Attentate gewünscht. So nach den ersten 1-3 Attentaten dachte ich die werden bestimmt immer interessanter, was in meinen Augen aber nicht unbedingt der Fall war.

Ich hätte mir auch manchmal mehr Herangehensweisen gewünscht. Wäre natürlich auch möglich das es sie gab und ich sie nicht sah:P
 
Zurück