Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis
 
Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Wie heissen denn die Maps die auf den Bildern zu sehen sind alle???
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Gleich gibts wieder Bandenkriege, zwischen Fans und Nicht-Fans :D
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Ich habe Crysis noch nicht gespeilt, da ich gerade einen Scheiß PC habe mit ner 7300Le xD

Aber übermorgen/Donnerstag ist mein I7 920 mit allem dA!!!

Ichf reue mich schon rieisg :D
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Gleich gibts wieder Bandenkriege, zwischen Fans und Nicht-Fans :D

Freu ich mich schon ehrlich gesagt drauf :D

Das sind dann die Leute die keine entsprechende Hardware haben ;) Aber man kann ihnen den ( ? ) Neid nicht verübel ^^

Oh hab ich jetzt angefangen ? *unschuldig guck* :D



Mfg Intrepid
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Oaahh dieses sch*** crysiss , das is doc eigl nur eine grafekdemo !!!!111
Kapirt es dehn mal keine`??
das geht auf keinem pc1!!!!
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Oaahh dieses sch*** crysiss , das is doc eigl nur eine grafekdemo !!!!111
Kapirt es dehn mal keine`??
das geht auf keinem pc1!!!!

Hää watt :what: ? Einmal auf deutsch bitte und mit Argumenten die etwas taugen,...

@Topic:

Die eine oder andere gezeigte Map ist mir bekannt, am besten finde ich jedoch Bild 1 & 13,...

Gruss Explosiv
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Freu ich mich schon ehrlich gesagt drauf :D

Das sind dann die Leute die keine entsprechende Hardware haben ;) Aber man kann ihnen den ( ? ) Neid nicht verübel ^^

Oh hab ich jetzt angefangen ? *unschuldig guck* :D
Mfg Intrepid

Geht auch gut ohne High End Hardware! :daumen:
Mit einer Mischung aus Mittel + Physik ud Sound auf Hoch.
Gut, AA und eine Auflösung von 1680 x 1050 kann man vergessen... aber 1280 x 1024 ist locker drinnen bei 26 - 11 FPS. :ugly:
Und ich bin ein Crysis Fan... :schief: (Wars rennt flüssig auf Mittel)

Oaahh dieses sch*** crysiss , das is doc eigl nur eine grafekdemo !!!!111
Kapirt es dehn mal keine`??
das geht auf keinem pc1!!!!

Warum?
Wegen der Story?

Tja, dann schau dir doch mal andere EgoShooter an... Blacksite, Area 51... Aliens, Zombies, Terroristen. Mehr gibt es nicht. Und dann gibt es noch diese Ballerspiele^^ wie UT oder CS:S wo es gar keine Handlung gibt. (okay, bei UT gibt es Eine kleine.)
Diese Spiele machen auf vielen Spaß. ;)


Und Crysis wirbt mit der Grafik, also. Wer zu schlechte Hardware hat und trotzdem EgoShooter zocken will, dem kann ich CS 1.6 nur empfehlen, das läuft fast überall. :ugly:

Falls du deine Meinung hier vertreten willst, achte doch ein wenig auf die Ausdrucksweise und Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung.

@danysahne333: Klicke auf die Bilder und dann auf die Quelle.
Die Mapvon Bild 2 findest du hier: Crytek's Official Modding Portal | Work In Progress | The LLOS City 2011 - all on chief page

@ Topic: Colle Maps, wie findet ihr solche Dinge bloß immer? :daumen: Ich werde davon mal einige ausprobieren, auch wenn sie wahrscheinlich mit meiner jetzigen Hardware unspielbar sind. :schief:


Puhh, so einen langen Beitrag habe ich hier noch nie geschrieben.:devil:
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

@ joraku

Das war eigentlich nur ein Scherz am Rande
Ich konnte mit meiner alten 9600Gt mit ein wenig oc Crysis auf Very High spielen zwar bei 1024x768 aber trotzdem nicht schlecht

Ihc wollt enur einen klein wenig Sarkasmus hier reinbringe ndas kommt loß nie so richtig durch im Internet =D


@ zezeri

Da ist wohl einer der es nicht spielen kann ;) ( musste jetzt sein :D )


Mfg Intrepid
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

@ Intrepid: Ich habe das ja auch nicht ernst genommen. Deswegen das ":daumen:"

Aber ich habe das geschrieben und blau gemacht, das unser zezeri erkennt, das man für Crysis nicht umbedingt high End braucht.;)

Was mir zu den Maps auffällt: Viele der Genialen sind noch in Arbeit... ob die beendet werden? Vor allem das mit dem Drachen und die Map mit der Stadt finde ich cool.
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Geht auch gut ohne High End Hardware! :daumen:
Mit einer Mischung aus Mittel + Physik ud Sound auf Hoch.
Gut, AA und eine Auflösung von 1680 x 1050 kann man vergessen... aber 1280 x 1024 ist locker drinnen bei 26 - 11 FPS. :ugly:
Und ich bin ein Crysis Fan... :schief: (Wars rennt flüssig auf Mittel)



Warum?
Wegen der Story?

Tja, dann schau dir doch mal andere EgoShooter an... Blacksite, Area 51... Aliens, Zombies, Terroristen. Mehr gibt es nicht. Und dann gibt es noch diese Ballerspiele^^ wie UT oder CS:S wo es gar keine Handlung gibt. (okay, bei UT gibt es Eine kleine.)
Diese Spiele machen auf vielen Spaß. ;)


Und Crysis wirbt mit der Grafik, also. Wer zu schlechte Hardware hat und trotzdem EgoShooter zocken will, dem kann ich CS 1.6 nur empfehlen, das läuft fast überall. :ugly:

Falls du deine Meinung hier vertreten willst, achte doch ein wenig auf die Ausdrucksweise und Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung.

@danysahne333: Klicke auf die Bilder und dann auf die Quelle.
Die Mapvon Bild 2 findest du hier: Crytek's Official Modding Portal | Work In Progress | The LLOS City 2011 - all on chief page

@ Topic: Colle Maps, wie findet ihr solche Dinge bloß immer? :daumen: Ich werde davon mal einige ausprobieren, auch wenn sie wahrscheinlich mit meiner jetzigen Hardware unspielbar sind. :schief:


Puhh, so einen langen Beitrag habe ich hier noch nie geschrieben.:devil:



okai jezt achte ich auf meine recvhtschreibung!!!
ICh kannn das wohle spielen!!!Aber halflife2 hat aucfh ne gute story!!!
Aber die story is vorhersehbar!! und diea liens langweilig!!aber warhead ist zu liner!!!
und wars ruckel immer!!!
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Mmh, Wars ruckelt bei mir nicht, da es ja auf Warhead basiert und das bekanntlich flüssiger läuft als das Orginal Spiel. Vielleicht liegt das an deiner Internetverbindung? :huh:
Und das Warhead sehr kurzweillig ist muss ich dir Recht geben. 4 Stunden Spielzeit... :ugly:

Sorry 4 Off Topic.
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Mmh, Wars ruckelt bei mir nicht, da es ja auf Warhead basiert und das bekanntlich flüssiger läuft als das Orginal Spiel. Vielleicht liegt das an deiner Internetverbindung? :huh:
Und das Warhead sehr kurzweillig ist muss ich dir Recht geben. 4 Stunden Spielzeit... :ugly:

Sorry 4 Off Topic.


neee nich an der inet verbindung , die is top aber sobakld ich auf server mit 50 leuten geh dann ruckelt es selbst dann wenn ich alles auf low stelle... und dann kann man diese flugzeuge nie treffen

2. bei wars nervt es das da wo man spanwt man oft sofort tot ist weil da einer steht oder die granaten da rein werden oder so ein flugzeug schwebt direkt darueer und wenn man versucht das flugzeug abzuschiessen funzt das nie da es 1. laggt (ping is okay) und 2. zu wendig ist.die flugzeuge sind unfair.-

3.warhead ist zu linear es wirkt hingeklatscht, nicht so offen wie crisis, hat keinen wiederspielwert!
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Okay, wer solche Maps erstellt hat ehrlich keine Hobby´s :D
Aber schön ist es schon ;)
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Mal ne Frage ,kann man die Maps ,zumindets die sp maps auch in der Demo nutzen oder zumindest in der Sand Box ?
Ich habe da mal ne Map runtergeladen und auch eine selbst erstellt,die gehen auch in der Sandbox bis auf das viele Objekte keine Texturen haben und dann einfach ne Fläche darstellen oder der Boden einfrach ne scwarze Pixel ansammlung ist :(
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

Mal ne Frage ,kann man die Maps ,zumindets die sp maps auch in der Demo nutzen oder zumindest in der Sand Box ?
Ich habe da mal ne Map runtergeladen und auch eine selbst erstellt,die gehen auch in der Sandbox bis auf das viele Objekte keine Texturen haben und dann einfach ne Fläche darstellen oder der Boden einfrach ne scwarze Pixel ansammlung ist :(
du brauchst die vollversion.
 
AW: Starke Bilder: Einige der besten User-Maps für Crysis

neee nich an der inet verbindung , die is top aber sobakld ich auf server mit 50 leuten geh dann ruckelt es selbst dann wenn ich alles auf low stelle... und dann kann man diese flugzeuge nie treffen

2. bei wars nervt es das da wo man spanwt man oft sofort tot ist weil da einer steht oder die granaten da rein werden oder so ein flugzeug schwebt direkt darueer und wenn man versucht das flugzeug abzuschiessen funzt das nie da es 1. laggt (ping is okay) und 2. zu wendig ist.die flugzeuge sind unfair.-

3.warhead ist zu linear es wirkt hingeklatscht, nicht so offen wie crisis, hat keinen wiederspielwert!
1. Das ist immer so und ist bei jedem so.
2. Höchstwahrscheinlich spielst du einfach schlecht. Es ist genauso schwer in einem Flugzeug zu sitzen und nicht getroffen zu werden.
3. Stimmt, mir hats trotzdem Spaß gemacht, aber was erwartest du für 30€, du bekommst einen guten Multiplayer und einen spannenden Singleplayer mit vielen Ansätzen zum bewährten Call of Duty Style - war auch schon immer linear und hat sich trotzdem Wahnsinns verkauft.
 
Zurück