Street Fighter 4: Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter 4: Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Street Fighter 4: Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3
 
WUÄH die Musik ist ja mal wieder super gewählt... Boygroup... als nächstes kommt Alien vs. Predator mit Schlagermusik, Herr der Ringe wird mit Death Metal untermalt und bei Star Wars gibts ab sofort Aggro Berlin zu hören :ugly:
 
Habt ihr euch das Video mal selber angeschaut? Dann hättet ihr festgestellt, dass man absolut keinen Unterschied sieht und wieso sollte es den auch, bei so einem verhältnismäißg einfachen Spiel geben? Also sowas ist sicher keine News wert.
 
Also die Figuren sind bei der PC Version besser dargestellt. Die Beleuchtung und Spiegelungen sind auf dem PC vorhanden. Ansonsten stell ich auch keine weiteren unterschiede fest.
 
Also die Figuren sind bei der PC Version besser dargestellt. Die Beleuchtung und Spiegelungen sind auf dem PC vorhanden. Ansonsten stell ich auch keine weiteren unterschiede fest.


da ist überhaupt garkein unterschied zu sehen , nimm mal lieber die rosa brille ab oder ises schon soweit :lol:

ich habe mir das jetzt schon etliche mal angeguckt und da ist keine pixel unterschied
 
Die Versionen unterscheiden sich nur in den Auflösungen.
Soweit ich weiss ist die PS3-Version am niedrigsten aufgelöst (ausser man spielt auf dem PC in 1024x768 :D)
 
da ist überhaupt garkein unterschied zu sehen , nimm mal lieber die rosa brille ab oder ises schon soweit :lol:

ich habe mir das jetzt schon etliche mal angeguckt und da ist keine pixel unterschied

naja vielleicht brauchst du eine brille ich zumindestens bei den nah aufnahmen sieht man ein paar unterschiede zb bei dem ruy wo er den energie ball macht ist das bild der pc version ein wenig schärfer gegenüber der ps3 version
 
naja vielleicht brauchst du eine brille ich zumindestens bei den nah aufnahmen sieht man ein paar unterschiede zb bei dem ruy wo er den energie ball macht ist das bild der pc version ein wenig schärfer gegenüber der ps3 version


jup , 10 user sehen keinen unterschied aber du :schief::ugly:
 
Also ich habe den Vergleich, habe es auf der PS3 und nem Full HD und auf dem PC mit nem 22" 1680x1050er. So, und ich muss sagen, PC sieht besser aus, ich weiss nicht warum, aber AA und AF machen deutlich mehr her, bei der PS3 Version war ich enttäuscht wie pixelig es zum Teil ist.
 
Hallo,habe es auch auf der PS3 mit 46" Plasma und ebenso am PC mit 28" TFT und ich kann beides vergleichen und muss sagen das es am PC ne ganze ecke schöner anzuschauen ist als wie auf der Playsi
 
Also wo alle drei gleichzeitig gezeigt werden, sieht man schon, dass die PS3 Version etwas schlechter ist.
 
also ich hab auch nicht so wirklich einen unterschied gesehen. nur einmal war die pc version etwas schneller als ps 3, aber grafisch ist mir nichts aufgefallen.
die müssten hi res screens zum vergleich haben
 
Zurück