Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder
 
Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Einfach Klasse,...:daumen: !

Könnt ihr den Mod bitte zum Download zur Verfügung stellen?

Gruss Mj
 
Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

na los ihr hater , traut euch............ :lol:
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Optisch gut aber teilweise flackert es am oberen Bildrand sehr stark bei den Blättern oder auch in größeren Distanzen.
Das lässt die schöne Grafik leider etwas negativer wirken aber sonst ist es wirklich gut.
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Die Sollten mal Raytracing implementieren dann bekommt der begriff "Hardwarefresser" eine neue Gewichtung. :D
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Alles schön und gut, aber was ich mich immer frage, haben die Leute wirklich keine reale Welt, in der sie leben können? Solche Bilder entehen ja nicht im Handumdrehen. Ich glaube eher, das diese Leute den Bezug auf die reale Welt verloren habe und sich eine neue virtuelle Welt aufbauen. Oder bekommen die dafür Geld...?:what:
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Die Map gibt es hier schon seit längerer Zeit zum Download!

PS: Ich kann nicht garantieren das die Map optisch gleich aussehen wird, Baggibox benutzt eventuell andere Konfigurationseinstellungen, oder hat auf den neuen Bildern eine andere ToD (Time Of Day), welche ebenfalls andere Grafikeffekte bewirkt.
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Gehört für mich in die Schublade "Dinge die keiner braucht", sieht zwar toll aus aber Crysis normal reicht doch schon.:P
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

yoa genau, als download mal wäre ne coole sache. Will mal testen, aber net so ne umständliche sache wo man tasuend sachen erst machen muß und irschend was in der console eingeben muß etc. hab ich alles schon erlebt ;)
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Hey jungs, wenn ihr wirklich mal Crysis mit top Grafik sehen wollt.
Guckt euch auf meinem Youtube Channel mein 3. Crysis Video an welches auch oben direkt gross im Channel angezeigt wird wenn ihr drauf seid.
Vergesst nicht (HQ/HD) anzuklicken aufgenommen wurde in full HD also 1920*1200! Ihr werdet es nicht bereuen !
Falls es euch gefällt findet ihr alles in einem Rar Paket welches ihr in meiner Video "Beschreibung" findet ;)
Falls ihr irgendwas ist ,einfach fragen ;)
Also gebt euch den Augenschmauss! :D Hauta rein!

Hier mein Youtube Channel :daumen:

YouTube - Kanal von killadoan65
Für grössere Anzeige möglichkeit muss man das Video ausserhalb des Channels angucken also hier - Das Video http://www.youtube.com/watch?v=cMpY1yNbBZY (HQ/HD)


Hab grad gelesen jemand möchte das testen, wiegesagt alles findet ihr in meiner Youtube Video Beschreibung...ein Rar/zip paket mit alles drinne...
DIESES LEVEL , Partikel Effekte, Chrome Skins für Waffen, Laser farben, BlutPatch mit extras wie hd texturen ,cyberalien 2 verschieden blut patch versionen ..
Die auch funktieonieren usw usw usw...
Checkt einfach das Video ..da seht ihr alles wenns euch gefällt wiegesagt rechts neben dem Video in der Beschreibung ist der Download-Link dann lest einfach die von mir erstellte Readme kurz ;)
Viel Spass ,denkt dran beim gucken bei Youtube auf HQ/ HD klicken .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

na los ihr hater , traut euch............ :lol:

ich glaube ich habe gerade realisiert was mir an Crysis nicht gefällt!

Ich mag keinen WALD... ich hasse spazieren gehen im WALD... warum sollte ich mich vor den PC setzen um dann durch einen simulierten WALD zu rennen? Da kann die Grafik noch so gut sein es ist und bleibt ein langweiliger WALD.

Ich will Raumschiffe, SciFi, geile phantasie Umgebungen, TRON-Cyberspace aber WALD?
Und dann auch noch Aliens bekämpfen im Wald?
Ei ei ei kann man dann nicht wenigstens ein Herr der Ringe / Gothic-Style game aus der Grafik machen?

Ansonsten für shooter wenns denn unbedingt Wald sein muss, Speedtree hingeklatscht und fertig!

Stargate würd ich auch gerade noch akzeptieren die halbe Serie spielt ja im Wald... aber sonst?

So ein super duper Hightech Anzug der alles kann und dann durchn Wald... boah nee ey XD
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Alles schön und gut, aber was ich mich immer frage, haben die Leute wirklich keine reale Welt, in der sie leben können? Solche Bilder entehen ja nicht im Handumdrehen. Ich glaube eher, das diese Leute den Bezug auf die reale Welt verloren habe und sich eine neue virtuelle Welt aufbauen. Oder bekommen die dafür Geld...?:what:

Ich fotografiere gerne und habe Spaß, stundenlang an Bildern rumzuspielen. Bin ich jetzt auch in Deiner Schublade gelandet? :devil:
 
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Ich glaube eher, das diese Leute den Bezug auf die reale Welt verloren habe und sich eine neue virtuelle Welt aufbauen. Oder bekommen die dafür Geld...?:what:

Schon mal was von Hobby gehört :schief: ?

Übrigens, ich bin auch Mitglied und Moderator in einer Crysis-Multiplayer-Fangemeinde ( noobhunters.org ), unser Serveradmin schreibt dort mit unter die besten Servermods, was sich mit einem 1. Platz beim Serverranking bestätigt. Wir werden über freiwillige Spenden finanziert und haben trotzdem noch ein Real Life und gehen wie jeder normale andere arbeiten. Es gibt Modder, die so etwas aus Spass an der Freude machen, ohne Profit machen zu wollen. Den Moddern reicht das Feedback der User als Danke aus,...

Ich sehe PCGH auch als ein Hobby an, hab ich jetzt auch den Bezug zur Realität verloren o.O. :devil: ?

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis-Mods: Maximale Dschungel-Grafik und realistische Wälder

Hey pcgh-Team wenn ihr schon umbedingt die crymod news kopieren müsst dann tut das bitte wenigstens am selben tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück