Vorschau Gamecom 2009: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorschau Gamecom 2009: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorschau Gamecom 2009: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse
 
Ich freu mich schon drauf :D:D

Ich weiß nur noch nicht ob ich ne camesconcard nehme, oder ne Dauerkarte :huh:

Da es bei mir direkt um die ecke ist, könnte ich ja jeden tag vorbei schauen :hail:
 
Na ja. Irgendwer muss ja die Mehrkosten zahlen.
Ich denke mal, dass die Aussteller nicht wirklich mehr zahlen werden als in Leipzig - das wäre zumindest ein überzeugendes Argument nach Köln zu gehen... Die Besucherzahlen werden zeigen, ob das Preiskonzept richtig oder falsch ist und war. Ich bin auf jeden Fall gespannt :-)
 
Bin am überlegen ob ich gehe. Wäre schon nicht schlecht. Mal ein par neue Spiele angucken oder sogar Spielen. Aber ist nicht grade so billig.
 
Leipzig war besser. Ich weiß nur nicht ob man ne Umweltplackette für das Messegelände in Köln braucht. Aber mir eh egal, da ich eh zur Blizzcon fahre die leider zur gleichen Zeit ist.
 
Hi,
ich finds blöd, wie es gegen Leipzig als Standort gelaufen ist. Da gab es keinen Konsenz.
Ich fahr nicht hin. Mein Auto ist kaputt und ich habe nen Baby.
Manne
 
Bin am überlegen ob ich gehe. Wäre schon nicht schlecht. Mal ein par neue Spiele angucken oder sogar Spielen. Aber ist nicht grade so billig.

10 Euro für ne Tageskarte bei einer Messe ist doch ein guter Preis..
Finde das geht noch .

Danach geh'ts nach Kölle in die Altstadt zum Festival.

Vielleicht fahr ich dahin. Mal schauen.
 
Zu teuer ... bei der GC in Leipzig waren wenigstens zum günstigeren Preis auch alle öffentlichen Verkehrsmittel integriert.

Und der Beschiss mit der Vergabe kotzt mich als Leipziger eh an. Bessere Infrastruktur, dass ich nicht lache.

Eigentlich wärs Zeit das sie die Messe in Köln, wie die Intel Friday Night, absagen. Ich würde mich auf jedenfall für die Wixxer von Veranstalter freuen.

MfG
Zero
 
Von der Gamescom halte ich nichts und werde auch nicht hinfahren. :D

Das man die Games Convention so fallen gelassen hat ist eine große Schweinerei. :huh:
 
wer zu dieser Piratenmesse geht, sollte sich schämen
ich für meinen Teil gehe zur GC Online (der echten GC)

Köln ist mir viel zu gefährlich, da stürzen ja selbst die Gebäude ein
 
Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr für Köln schlecht läuft und GC wieder zurück nach Leipzig kommt, denn die gehört einfach hin.
Ich war von erstem Jahr dort wo die Hallen noch halb leer waren und ich sah wie schnell die sich entwickelte.

Werd ebenfalls zur GC Online gehen, auch wenn mich Online Spiele nicht so begeistern.
 
Wer 10km weit weg davon lebt fährt dahin. Ich für meinen Teil, fahre hin.
Ich fahr ja wohl nicht für ne Spielemesse nach Leipzig?!

Auch interessierts mich, wie das ganze in Köln ankommt. Immerhin haben die sich viel vorgenommen. Solche Events können neue Gamer hervorbringen!

Außerdem find ichs geil mal live die neuen Infos zu den geilen Spielen 09/10 zu erfahren oder sogar schon Demos zu zocken.
Dragon Age, Risen, Gothic 4, Crysis 2, CoD6 und so weiter ...
Wird bestimmt einen Heidenspaß machen.

Mfg
Z
 
Wen interessiert eine gestohlene Messe in einer rosa tragenden Stadt.
Köln ist ne beknackte Stadt und die Bewohner sind noch schlimmer. Ich hasse Köln. Kann das mal jmd von der Erde sprengen?

Das wird dieses Jahr schön auf der GC. Ich hoffe nur, dass es Leipzig schafft auch einige interessante Firmen an Land zu ziehen.
 
Zurück