Activision: Umfrage weist auf Call-of-Duty-MMO hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision: Umfrage weist auf Call-of-Duty-MMO hin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision: Umfrage weist auf Call-of-Duty-MMO hin
 
Die wollen wohl nur ein schöneres Counterstrike machen . . . . . . geeeeeehn
 
Also ich mag COD wirklich gerne und habe alle Teile, aber monatlich zahlen tu ich nicht dafür, egal was sie bieten für die Kohle. :daumen2:
 
bald kommt irgentson reicher schnösliger idiot auf die idee den sauerstoff zu patentieren, 50cent pro athemzug:D:D:D:lol:

Nein, mal ernsthalft, haben die noch lsd restbestände im blut die wirken? wieso lassen die nicht alles bei alten:daumen2:
 
Wahnsinn, da mach die schon end die Kohle mit ihrem Bestseller.
Und dann wollen die einem auch noch monatlich für Zusatzinhalte Geld abknöpfen...

Ein ganz großer :daumen2:

Greetz
 
Gerade weil ein COD-MMO sich so super für Ingamewerbung eignen würde, sollten sie es eigentlich kostenlos bzw für eine einmalige Gebühr anbieten. Wenn es genug Leute spielen hätten sie mit den Werbeeinnahmen die Serverkosten raus.
 
Wahnsinn, da mach die schon end die Kohle mit ihrem Bestseller.
Und dann wollen die einem auch noch monatlich für Zusatzinhalte Geld abknöpfen...

Ein ganz großer :daumen2:

Greetz

Vorallem das da welche "ja" sagen bei so einer Abzocke. Von mir gibts :daumen2::daumen2: Wenn sie so was machen ich ich auf keinen Fall ein Kunde von denen. Da bleib ich lieber beim zweiten und vierten Teil.
 
Das wäre sehr schade, wenn sie das machen würden. MMO kommt auch für mich nicht in Frage, dann werde ich dieses Speil nicht kaufen!!!
Wenn sie schon Werbung rein bringen sollte sich das bei so einen schönen Spiel auch nur über die Werbung lohnen, den je höher das Spiel Frequentiert wird, desto höher die Werbe einnahmen. Wozu dann noch die Spieler anzocken?
:daumen2:
 
Was ein blödsinn, für CoD 4 eher gar nicht, und CoD ist ein Shooter, wie soll ich mir das vorstellen?!:what:
Und monatlich werde ich nix dafür zahlen:daumen2:
 
Ich finde das Total schwachsinnig. Ich will nur einmal für ein Spiel zahlen und es dann so lange Spiele wie ich will ohne etwas weiter zu zahlen. Ich frage mich wie die das um setzten wollen.
 
Ich kann mir CoD vorstellen und ich kann mir einen MMO-Egoshooter vorstellen. Aber beides zusammen nicht... das wäre dann irgendwie kein CoD mehr für mich...
 
Zurück