Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse
 
Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

Und was bitte daran ist stylisch? Eher ein schlichtgehaltenes Gehäuse.Hätte es die Digitale anzeige nicht würde ich es eher dem Jahre 1970 zuordnen.:D
 
AW: Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

mir gefällt das gehäuse sehr gut.
gibt nur leider keine günstige bluray slimline laufwerke :(
könnte mir aber vorstellen, das als htpc gehäuse zu kaufen
 
AW: Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

Das S21T in schwarz, was man neben dem kleinen sieht, steht bei uns in der Firma. Um die 1000 Euro teuer. Was da aber geboten wird, ist bei weitem nicht das Geld wert. Find ich persönlich ne Frechheit soetwas. Wie der Monitor ausfährt klingt nach nen verreckenden Spielzeugmotor. Und am Anfang konnte man nicht mal interne Laufwerke montieren, weil dieses Stück "Handarbeit" falsch aufgebaut wurde. Der Fabrikateur hatte etwas falsch angebracht. Das darf bei der Preislage gar nicht erst auftreten.

Also ich werde mich persönlich hüten, überhaupt in solchen Preislagen selber etwas zu kaufen, nachdem ich "das" miterleben dürfte.
 
AW: Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

So wie wir Origenae kennen wird das nicht ganz billig abgehen aber sonst gefällt mir das sehr gut:daumen:
 
Zurück