E3: Splinter Cell Conviction - Videos, Screenshots, Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Splinter Cell Conviction - Videos, Screenshots, Release gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Splinter Cell Conviction - Videos, Screenshots, Release
 
Schönes Video. Sollen das Spiel langsam mal rausbringen. Aber es ist ein fortschritt das die mal Gameplays Rausbringen.
 
wirklich ein geiles Video,aber wenn es schon ein wenig realistisch sein sollte,dann auch richtig. Kein Mensch kann so schnell von einer Wand laufen.Schaut mal auf seine Arme,er scheint superkräfte zu haben.:ugly:
 
Hö?
Im Video sagt er doch exklusiv für Xbox360 & PC :huh:
So oder so. Mir haben bis jetzt alles SC-Teile gefallen. Dieses verspricht etwas mehr Tempo und daran sollte es eigentlich auch nicht scheitern *gg*


Ja, aber der PC kommt mal wieder erst später dran. Ich hoffe nur das es nicht allzu lange dauert :(
 
Die schlechte Nachricht für PC-Spieler ist, dass Splinter Cell Conviction zunächst exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Ja, ich weiss auch warum:

Business Development Manager der Microsoft Game Studios: "Wenn wir ein Spiel auf der Xbox 360 und dem PC gleichzeitig veröffentlichen, würden wir uns ins eigene Bein schießen, weil wir damit dem deutschen Markt die Möglichkeit geben, die PC-Version zu spielen. Denn es ist wahrscheinlicher, dass sie dafür ihr Geld ausgeben als für die Xbox 360"

"Wenn wir in Deutschland ein Halo-Spiel gleichzeitig für den PC und die Xbox 360 auf den Markt bringen, würden 80 Prozent der Verkäufe auf dem PC sein."

News: Microsoft bevorzugt die Xbox 360 - und Deutschland ist schuld | Branche | News | GameStar.de
 
Business Development Manager der Microsoft Game Studios: "Wenn wir ein Spiel auf der Xbox 360 und dem PC gleichzeitig veröffentlichen, würden wir uns ins eigene Bein schießen, weil wir damit dem deutschen Markt die Möglichkeit geben, die PC-Version zu spielen. Denn es ist wahrscheinlicher, dass sie dafür ihr Geld ausgeben als für die Xbox 360"

"Wenn wir in Deutschland ein Halo-Spiel gleichzeitig für den PC und die Xbox 360 auf den Markt bringen, würden 80 Prozent der Verkäufe auf dem PC sein."
ist mir doch wurst ob das für xbox raus kommt oder nicht von den 80% der pc käufer haben doch sicherlich 70% keine konsole...die würden es also so oder so nicht kaufen und 2 mal das selbe spiel für 50 eus kauft sich doch auch keiner also machen die nicht mehr gewinn als wenn die das gleichzeitig rausbringen würden

ein konsolen exclusives spiel wird es jedenfalls nicht werden...dafür gibt es zu viele pc spieler die sich das holen würden und die wolln ja kein geld verschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das die Konsolen bevorzugt behandelt werden. Die PC Spieler werden doch absichtlich benachteiligt um kosten zu sparen da die Publisher mehr Geld von den Konsolenversionen verdienen - REINE GELDGIER. Entweder kommen diese spiele erst später oder gar nicht für den PC. :daumen2:
 
Ich finde es schade das die Konsolen bevorzugt behandelt werden. Die PC Spieler werden doch absichtlich benachteiligt um kosten zu sparen da die Publisher mehr Geld von den Konsolenversionen verdienen - REINE GELDGIER. Entweder kommen diese spiele erst später oder gar nicht für den PC. :daumen2:

Tjo...so wie ich das seh, liegt´s eiinfach daran, das so wenig Games gekauft werden, oder?!:schief:
Ich mein, jeder "Sparfuchs" hat halt´n Acc. bei RS oder UP....any questions?! I don´t think so...


Gr33tz....
 
ist mir doch wurst ob das für xbox raus kommt oder nicht von den 80% der pc käufer haben doch sicherlich 70% keine konsole...die würden es also so oder so nicht kaufen und 2 mal das selbe spiel für 50 eus kauft sich doch auch keiner also machen die nicht mehr gewinn als wenn die das gleichzeitig rausbringen würden

ein konsolen exclusives spiel wird es jedenfalls nicht werden...dafür gibt es zu viele pc spieler die sich das holen würden und die wolln ja kein geld verschenken

Also das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen.
Meistens geht es doch darum sich entweder einen PC oder eine Konsole anzuschaffen. Nicht beides. Zumindest wird bei uns alle paar Jahre mal so eine Entscheidung gefällt. (Auch im Bekanntenkreis, da sind bspw. vor einem Jahr wieder alle von Konsole auf PC umgestiegen und haben die angestaubten Kisten verkauft.) Meiner Meinung nach sind die Spiele für die Konsolen sowieso alle überteuert. Eigentlich faszinierend das es immer noch Leute gibt die meinen PC-Games wären zu teuer... einfach mal mit Konsolenspielen vergleichen :P

Zudem glaube ich eher das Ubisoft nach wie vor darauf abzielt das Konsolenspiele noch eher gekauft werden als PC-Spiele. Welche ja statistisch gesehen zumindest immer noch weitaus öfter kopiert werden als PC-Spiele. Deswegen erst mal schön die Konsolenversion raushauen und schön Kohle machen damit man sich dann nicht all zu sehr über die RK ärgern muss ;)
 
Man das sieht ja nach geilem Gameplay aus, ich glaube ich werde zum ersten mal meinen Namesvetter spielen :D

mist vorerst doch nicht, ist ja exclusiv für diese dumme x-box.
 
Werde ich auf deden Fall kaufen, hatt bis jetzt jeen Splinter Cell Teil und der ist ja mal geiler als alle anderen zusammen :daumen: Das Gameplay und auch die Story gefallen mir sehr gut, nur schade das es nur für die 360 kommt, spiele solche Games lieber auf dem PC aber was solls...
 
Der Trailer gefällt mir gut, bei dem Gameplay Video finde ich die Grafik etwas zu schwach/detailarm, was wohl an der Konsolen-Version liegen dürfte.

Schade ist, dass es für den PC wieder mal nur einer Portierung sein wird.
 
Zurück