E3: Just Cause 2 - Ingame-Trailer, Screenshots, Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Just Cause 2 - Ingame-Trailer, Screenshots, Release gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Just Cause 2 - Ingame-Trailer, Screenshots, Release
 
Sieht nicht übel aus. Hoffe das die das nicht verhauen wie das erste. Vielleicht schaft es ja mal ein Spiel an GTA ran zu kommen. Ich bin mir sicher das es schneller sein wird als GTA wegen dem Fliegen.
 
Also das 10 minütige Video hat mir gezeigt, dass dieses Spiel definitiv von meiner List der zu erstehenden Spiele gestrichen werden kann. Das ist ja sowas von dämlich, und realitätsfern. Habe gehofft, dass es doch etwas realistischer wird aber nein... Das fängt ja schon an mit dem Basejump.. klaro so kann man sich lenken und dann zieht man erst 5m über dem Boden den Fallschirm. Dieses dämliche Gehüpfe mit dem Haken sieht anfangs lustig aus und mag auch Spaß machen, auf dauer wird das wohl eintönig und erscheind zu mächtig. Das letzte ist ja wohl diese Autofahrt.... Unglaublich schlecht. Der steht da auf dem Auto und ballert friedlich um sich, hüpft von Auto zu Auto, nutzt Fallschirm und den Haken... nene... sowas habe ich mir nicht vorgestellt.... Danke für das Video, dann brauche ich mir diesen Titel nicht anzutun und mich zu ärgern.
 
@ cyrezz: es soll nicht realistisch sein. manchmal ist der spaß größer wenn der realismus leidet :)


@ redaktion: in dem titel und beschreibung des 2. videos schreibt ihr "jaust cause", muss ja just heißen ;)
 
Naja jemand der sagt , das Spiel wär ihm zu unrealistisch, der dürfte heute wohl kaum ein SPiel zocken.
Crysis ist ja mal unrealistisch. Was ist mit GTA?

Da finde ich es gut das unrealistische noch zu übertreiben und so richtig mal ein lustiges Game machen mit unendlich vielen Möglichkeiten.

Wird gekauft, Mensch gibt es viele geile Titel dieses und nächstes Jahr.

MfG
Z
 
Sehr sehr interessant. Das neue Gameplay Video macht spass auf mehr. Hoffe das es auch was drauf wird. Ich sehe da mehr abweckslung als in GTA.
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es absolut realistisch sein muss. Nur dieser Grad an Unrealismus spricht mich einfach nicht an, Punkt. Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung zu etwas haben und ich finde es einfach albern wie man den Fallschirm nutzen kann und auch andere Dinge in dem Spiel gefallen mir nicht wirklich. Daher interessiert mich das Spiel nicht mehr und gut ist. Wenn euch das gefällt ist es doch in Ordnung, ich habe ja nicht das Spiel nieder gemacht sondern nur gesagt, was mir da nicht gefällt.
 
Der Punkt mit dem Fallschirm ist sicherlich extrem unrealistisch. In dem Video sieht das fast so aus, als könne man ewig mit dem Fallschirm in der Luft bleiben, da durch eine 360 Grad Drehung eine Art Aufwind statt findet. Die Waffensounds hören sich im Video auch eher schlecht als gut an, wobei es sich natürlich nur um ein aufgenommenes Video handelt.

Zum Realismus muss ich sagen, wenn ein Spiel schon unrealistisch ist, dann kann mans auch gleich richtig übertreiben. Von daher...:ugly:
 
Zurück