MSI präsentiert modifizierte GTX 275

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI präsentiert modifizierte GTX 275 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI präsentiert modifizierte GTX 275
 
MSI präsentiert modifizierte GTX 275

also ist Spulenfiepen bekämpfbar :ugly:
super das sich wenigstens ein paar Hersteller die Mühe machen:daumen::daumen:
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Höhrt sich nicht schlecht an. Der Kühler sieht gut aus. Finde es klasse wie viel mühe sich MSI gibt. Genau wie die 260er mit dem 1,8GB Ram von MSI.
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Hab ich was übersehen? Steht da irgendwo ein Preis? :huh:
@ guna7:
Von einem Preis steht im Text nichts. Nächste Woche sollen aber noch weitere Angaben zu der Karte gemacht werden. Vielleicht machen die dann auch Angaben zum Preis. Abwarten und Tee trinken.

Ich finde die Karte auf jeden Fall auch sehr schick. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Wenn der Kühler nicht nur schick aussieht sonder auch noch gut und leise kühlt, könnte diese Karte recht Interessant für mich sein. Natürlich nur, wenn auch der Preis stimmt!
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

alos bei meiner gtx 275 ist mir noch kein spulenpfeifen aufgefallen, und das schlechte oc potenzial kommt daher das der lüfter erst bei fast 90° sich anfängt zu drehen, bei furmark kommt der nicht über 50% das ist mal so doof gelöst von asus. Wenn man den Lüfter auf 100% stellt sich höhere taktraten drin als mit meiner 285 von evga die ich davor hatte!
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

klar, kostet halt nur entsprechend.
Das wär mir so gesehen sogar ziemlich egal, wenn eine Karte ~20 Öcken oder so mehr kosten würde, damit dieses Generve aufhört ..... vielleicht fasst sich ja nVidia ein Herz und bringt die (warhscheinlich) wieder ~500 € teure GTX380 gleich entsprechend ohne dieses Fiepen auf den Markt, bei dem überzogenen Preis erwarte ich schließlich was für mein Geld, da ich einen Kauf ebend jeener Karte beabsichtige und mir das potenzielle Gefiepe schon jetzt auf den Keks gehts ....
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

alos bei meiner gtx 275 ist mir noch kein spulenpfeifen aufgefallen, und das schlechte oc potenzial kommt daher das der lüfter erst bei fast 90° sich anfängt zu drehen, bei furmark kommt der nicht über 50% das ist mal so doof gelöst von asus. Wenn man den Lüfter auf 100% stellt sich höhere taktraten drin als mit meiner 285 von evga die ich davor hatte!

mal so neben bei, wenn du vorher ne 285er von evga hattes, warum packst du dir dann ne 275er rein.. also ich persönlich würd auch nix langsameres als meinen jetzige Karte reintun..
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Wenn der Kühler nicht nur schick aussieht sonder auch noch gut und leise kühlt, könnte diese Karte recht Interessant für mich sein. Natürlich nur, wenn auch der Preis stimmt!

Auf den bisher damit bestückten Karten hat der Kühler afaik nicht schlecht abgeschnitten, wobei man natürlich immer bedenken sollte, dass Tests zu 99% mit offener Plattform durchgeführt werden, wo ein direkt nach draußen blasender Kühler (wie das Referenzmodell) (s)einen entscheidenden Vorteil nicht ausspielen kann.
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Das wär mir so gesehen sogar ziemlich egal, wenn eine Karte ~20 Öcken oder so mehr kosten würde, damit dieses Generve aufhört ..... vielleicht fasst sich ja nVidia ein Herz und bringt die (warhscheinlich) wieder ~500 € teure GTX380 gleich entsprechend ohne dieses Fiepen auf den Markt, bei dem überzogenen Preis erwarte ich schließlich was für mein Geld, da ich einen Kauf ebend jeener Karte beabsichtige und mir das potenzielle Gefiepe schon jetzt auf den Keks gehts ....
Die ersten GTX-Modelle waren ja auch ohne Spulenfiepen, das Fiepen tritt erst mit den späteren Modellen auf, die aus Kostengründen eben billiger produziert werden müssen, um gegen AMD zu konkurrieren. Und leider sieht es eben die Mehrheit der Käufer NICHT so, dass man die 20€ mehr ausgeben würde.

Wobei dieses Spulenfiepen eh völlig schnuppe ist, bei vsync on mit 60Hz hört man gar nix.
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

Echt, ich hätte gemeint das hat was mit der Auslastung der Graka zu tun, ich hab das (kaum hörbare) Spulenfiepen auch bei mir wenn ich z.B. Folding@Home mach etc. und da is nix mit VSYNC ^^
 
AW: MSI präsentiert modifizierte GTX 275

mal so neben bei, wenn du vorher ne 285er von evga hattes, warum packst du dir dann ne 275er rein.. also ich persönlich würd auch nix langsameres als meinen jetzige Karte reintun..

weil die 285 p/l reiner schwachsinn ist, ich habs einfach nicht eingesehen für so eine beschissene qualität über 300 hinzublättern, die 275 ist nicht merkbar schwächer und lässt sich zudem noch besser ocen.
 
Zurück