Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance
 
Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Das dauert bestimmt nicht mehr lange, dann ist der auch über deutsche Shops verfügbar.
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

140€ ist nicht so teuer, leute die mit stickstoff kühlen haben schon das Geld!
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

140€ ist nicht so teuer, leute die mit stickstoff kühlen haben schon das Geld!

Nein, 140€ ist verdammt teuer für einen Kunststoff-Alu-Kühler.
Außerdem kannst du ohne Kupferkern das LN2-Kühlen so gut wie vergessen.

Dann lieber einen Alu-Kupfer-Pot oder einen Vollkupfer-Pot für 120 "um die Ecke" ;).
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Nein, 140€ ist verdammt teuer für einen Kunststoff-Alu-Kühler.
Außerdem kannst du ohne Kupferkern das LN2-Kühlen so gut wie vergessen.
Ohne Worte, dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:

falls es im Artikel eventuell überlesen wurde mag ich nochmal Zitieren
Der vernickelte Vollkupfer-Pot hört auf den Namen CPU-LN2 und besteht in oberen Teil aus schwarzem Kunststoff,
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Und zu dem Pot kann ich nur sagen wers braucht...
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Wenn man Extrem OC´er ist sicherlich eine Feine Sache wenn man nicht gerade die Möglichkeit hat sich son Ding selber zu bauen oder anderswo zu besorgen :daumen:
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Das wären im Moment 106,27 Euro. Das geht an sich noch. Ich frage mich aber, ob der auch das bringt, was selbst gebaute bringen? Ein Test wäre in diesem Zusammenhang nicht schlecht.
Hier im Forum gibt es Leute, die sowas auch selber bauen. :-)
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Nein, 140€ ist verdammt teuer für einen Kunststoff-Alu-Kühler.
Außerdem kannst du ohne Kupferkern das LN2-Kühlen so gut wie vergessen.

Dann lieber einen Alu-Kupfer-Pot oder einen Vollkupfer-Pot für 120 "um die Ecke" ;).

"Nun stellt der amerikanische Kühlspezialist Koolance den ersten fertigen Pot für die Kühlung mit flüssigem Stickstoff vor. Der vernickelte Vollkupfer-Pot hört"

Das ist ein vernickelter Vollkupfer-Pot ^^ Ob der obere Teil aus Plastik ist oder nicht die Kühlleistung ist sicher trotzdem brachial :D
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Würde mich auch mal interessieren ob meine Selbstgebauten Pots besser sind als die von Koolance =) Kann nur sagen, dass meine deutlich mehr Struktur haben, was vorallem für DICE sehr wichtig ist.
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Hurra endlich ein Gerät mit welchem ich die Abwärme des Prozessors zum Kaffe warm halten nutzen kann.


:lol:
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Hurra endlich ein Gerät mit welchem ich die Abwärme des Prozessors zum Kaffe warm halten nutzen kann.
Ich denke nicht, dass das dem Prozessor so gut tun würde. :ugly: Außerdem wäre eine GraKa zum Kaffee warm halten wohl viel eher geeignet. ;)
Aber ernsthaft: Die Idee an sich klingt ganz interessant, so müssen sich extrem-OCer nicht mehr unbedingt Gedanken darüber machen, wo sie einen Pot herbekommen - sofern das Ding was taugt.
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Aufruf an PCGH: Testet das Ding! und vergleicht das mal mit einem von der8auers Pötten... Und wenn ihr einen auftreibt noch einen von Otti. Am besten wäre der Vergleich Dice vs LN2, auch gleich jeden Pott testen ;)
DAs wäre echt super!
mfg
 
AW: Fertiger LN2-Pot für Extreme-Übertakter von Koolance

Das fände ich auch interessant, und damit stehen wir sicher nicht allein.
 
Zurück