Intel Core i7 975: D0-Stepping im Test [xbitlabs.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7 975: D0-Stepping im Test [xbitlabs.com] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i7 975: D0-Stepping im Test [xbitlabs.com]
 
So so,eine Russische Webseite konnte sich also so ein Exemplar sichern...Ein Schelm wer jetzt Arges dabei denkt :ugly:

Also wenn diese Meldung am 1.April erschienen wäre hätte ich ja nix gesagt,aber so -rofl-
 
Hahaha! Ich lache all die aus die sich schon nen Core i7 965 gekauft haben:lol:
Deswegen warte ich auch immer ab... ab D0 oder gar E0 lohnt es sich ja auch am meisten^^

Also wäre es jetzt schon eher sinnvoll sich son Prozi zu holen, aber auch nur ein wenig mehr^^
Immernoch viiiieeel zu teuer..

Aber: AUSGELACHT :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hahaha! Ich lache all die aus die sich schon nen Core i7 965 gekauft haben:lol:
Deswegen warte ich auch immer ab... ab D0 oder gar E0 lohnt es sich ja auch am meisten^^

Also wäre es jetzt schon eher sinnvoll sich son Prozi zu holen, aber auch nur ein wenig mehr^^
Immernoch viiiieeel zu teuer..

Aber: AUSGELACHT :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also wenn du so offen lachen drafst sag ich ma direckt das du keine Ahnung von der Materie hast und dir lieber deine Comments komplett sparen solltest, der i7 ist der schnelste Prozzessor Welt weit und verbraucht auch noch relativ wenig Strom was sich logischerweise mit neuen Steppings auch nicht gerade verschlechtern wird und nur da du kein Geld für einen i7 hast kannst dir sowas sparen mfg.

p.s. Ich finds super das die It Firmen immer mehr am Stromverbrauch ihrer Geräte sparen und trotzdem die Leistung noch zu steigern, weiter so...


mfg eMMe
 
Sag mal Warten auf das neue Stepping hätte sich gelont, jedoch gibt es auch eine X58 Revision (B3). Weiss jemand davon? :)

Das hätte ja eigentlich im April erscheinen sollen. Naja wenn ich jetzt noch 2-3 Monate warte hat es sich vielleicht durchgesetzt bei den Händlern.
 
d.h., auch der 920 D0 braucht vl. 16W weniger und ist 3°C kühler ??

nice, nice

@pcMonkey: neue revision? woher weißt du das? mal umsehen...
 
Hahaha! Ich lache all die aus die sich schon nen Core i7 965 gekauft haben:lol:
Deswegen warte ich auch immer ab... ab D0 oder gar E0 lohnt es sich ja auch am meisten^^

Also wäre es jetzt schon eher sinnvoll sich son Prozi zu holen, aber auch nur ein wenig mehr^^
Immernoch viiiieeel zu teuer..

Aber: AUSGELACHT :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich glaub eher, dass jemand, der nen 965 besitzt jetzt eher auf deinen niedlichen E8400 (runter)schaut, und dezent zurück lacht :ugly:




So was kindisches .... ich fang doch nicht an zu flennen, nur weil später ein etwas optimierteres Produkt auf den Markt kommt. So gesehen müssten alle Kunden einer z.B. GTX 280 sich blöd vorkommen - tun sie aber nicht, weil sie vollstens zufrieden sind ;P

Oder aber meine Wenigkeit wird sich ebensowenig über seinen i7 940 ärgern, wenn morgen ein besser taktbarer, und stromsparenderer 945 erscheinen würde. Ich freu mich über mein keines, flottes Schätzelchen und gut is .... bis zum Upgrade irgendwann auf ne 32nm CPU (sofern denn da hoffentlich n BIOS-Update reichen wird, sonst wirds wieder richtig teuer >_>) ... schnell ist er nämlich in jedem Fall, unabhängig davon, ob seine neueren Brüder n bischen besseren Haarschnitt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich die News bewahrheitet, dann hat Intel doch ganz gute Arbeit geleistet. Für ein neues Stepping klingen diese Dinge auf jeden Fall sehr gut :daumen:
 
Vom Preis her würde ich 1000€+ sagen...eher um die 1080-1100€.

Mich würde mal interessieren, wie viele Intel von denen verkauft.
 
Der Cori i7 975 ist schon ein gutes Teil:cool:.Aber bei dem Preis lass ich den locker im Laden liegen.Sind beim Preis nen bissel Größenwahnsinnig die Intelleute....:motz:
 
1000 mucken finde ich schon heftig,
wenn man bedenkt den 920 gibts für 250€
und im OC nach oben is auch einiges möglich
 
Klar kann man nen 920er problemlos auf den gleichen Takt (Standardtakt beim i 975) bekommen. Aber wird sich auch keiner so eine CPU kaufen um sie dann im Standardtakt laufen zu lassen. Die i 975 wird man ohne Schwierigkeiten höher takten können als die 920er. Wenn die keiner kaufen würde zu den Preisen dann hätte Intel sicherlich schonmal drüber nachgedacht die Preisgrenze nach unten zu verschieben... Für mich ist allerdings auch bei 250 € die Schmerzgrenze für CPU. :ugly:
 
Zurück