DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Jetzt ist Ihre Meinung zu DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5
 
DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Ein wirklich interessantes Mainboard, allerdings, wo sind die Farben :P
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Ich hoffe die Herrsteller denken daran auch ein paar Mainstreamboards zum Release des I Core 5 bereitzustellen. Nicht das die Boards genausoviel
kosten wie die Sockel 1366 Dinger.
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

sieht ja nicht schlecht aus aber ich hatte bunter erwartet :D
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Seltsam, dass DFI vom bekannten Grün-Schwarz-Schema abgewichen ist. Obwohl Schwarz-Rot natürlich auch sehr hübsch ist. Allerdings wäre es stilvoll gewesen, dann wenigstens auch den PCIe-Slot in rot statt orange auszuführen. Aber vielleicht kommt das ja noch, kann sich ja noch ändern. ;)
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

zu wenig heckanschlüsse und der dahinter liegende zusatzstromanschluss wird für unten eingebaute netzteile problematisch, dabei sollte man doch mehr auf zukunftssicherheit setzen..von daher.../fail
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

wie du sagst für UNTEN eingebaute ,FAIL !
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

der dahinter liegende zusatzstromanschluss wird für unten eingebaute netzteile problematisch
Fast jedes Mobo hat den Anschluss an der Stelle und die Kabel der Netzteile sind wirklich lang genug! Der Anschluss muss nunmal zu den Spawas
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

ist in ordnung ,passt schon...viel spass noch im forum !
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

du ich glaube es ist jetzt in ordnung.
du hast jetzt den clown gemacht und alles ist gut.
hoffe für dich das du dich jetzt besser fühlst, sorry für weiteres OT
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

du ich glaube es ist jetzt in ordnung.
du hast jetzt den clown gemacht und alles ist gut.
hoffe für dich das du dich jetzt besser fühlst, sorry für weiteres OT


erst halbgare sätze in den raum stellen und dann noch nicht mal die eigenen ergüsse korrigieren können...na das sind mir die liebsten...aber gut fühle ich mich, hast recht. tut mir halt nur bissl leid für dich. aber he auch für dich soll jetzt wochenende sein. mfg:schief:
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Schönes Board gefällt mir gut. Also von aussehen und von dem Dinge die da drauf sind. Hoffe das bald noch mehr Boards für denn 1156 vorgestellt werden.
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Nett. Wirklich alle nicht-von-jedem-gebrauchte-Anschlüsse vom I/O-Panel gestrichen und damit Platz gemacht für ______________ - wofür eigentlich??
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

Vielleicht basteln die wieder ne Heatpipe-Konstruktion nach hinten raus :confused: Befestigungslöcher für nen Kühler sind ja neben den Spawas
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

das mit den Digi Wandlern ist gut. nur bleibt dabei das Design auf der Strecke..mal ehrlich..die ganzen Chips dort sehen nicht so prickelt aus..da Lobe ich mir doch die guten alten Heatpipes ala Bloodrage oder x58-Extreme:devil:
 
AW: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

erst halbgare sätze in den raum stellen und dann noch nicht mal die eigenen ergüsse korrigieren können...na das sind mir die liebsten...aber gut fühle ich mich, hast recht. tut mir halt nur bissl leid für dich. aber he auch für dich soll jetzt wochenende sein. mfg:schief:

"...setzt DFI bein Lanparty UT P55 auf den Flame Freezer."
so etwas bräuchte man mal des öfteren hier im Forum :lol:

und zu dem mini-USB denk ich mir mal wirds sowas wie das Asus-LCD-Poster werden oder was meint ihr?Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.:daumen:
Ansonsten gefällt mir dieses Board recht gut und wie bereits erwähnt denke ich auch, das die Kabel die nötige länge besitzen, sodass es nich zu einem problem werden sollte.;)

gReetz eNo
 
Zurück