Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor
 
Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Ich persönlich finde die lebenslange Garantie sehr gut und würde es begrüßen, wenn die Speicherhersteller bei ihren sehr teuren SSDs auch mehr als 2 Jahre Garantie geben würden.
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Ich persönlich finde die lebenslange Garantie sehr gut und würde es begrüßen, wenn die Speicherhersteller bei ihren sehr teuren SSDs auch mehr als 2 Jahre Garantie geben würden.

da kann ich dir nur zustimmen.. aber da die momentan eh mehr für luxus-pcs gedacht sind, kann das noch ne zeit auf sich warten.. ich wäre eher dafür, das mal so sachen wie kopfhörer speziell jetzt in-ear stöpsel eine mindest garantiezeit von 2 jahren kriegen.. ich konnte mir bisher jedes jahr neue kaufen, weil die immer nach knapp nem jahr kaputt gehn, als ob die hersteller des wüssten und die so herstellen, dass die dann nach ca. n jahr den geist auf geben.. naja meine jetzigen creativs halten gott sei dank seit über n jahr und hoffentlich noch länger, aber dafür hab ich wenn sie kaputt gehn eh noch 3 paar ovp im schrank, aber für die andern leute wärs mal gut :D
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

wie lange dauert eigentlich lebenslange garantie?:)
jemand mit 16 jahren kauft sich ddr2 und wenn er 80 jahre alt ist, geht dann speicher kaputt, was dann? manche menschen leben auch langer als 100jahren:) muhahaha...

Dann geben sie dir die 20 Euro Kaufpreis zurück ^^
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

in deutschland würd ich mich da nach rechtsstrafen richten sprich da is lebenslang 15jahre.. und des is denk ich mal realistisch.. wobei da kriegst dann eher dein geld zurück.. aber in der zeit is dir dein prozzi zweimal und graka oder mainboard dreimal verreckt, also wayne ^^
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Verbraucht RAM denn so viel als das sich das lohnen würde?
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

jo in deutschland 15 jahre allerdings in amerika wirklich lebenslang z.B. kannst du zippos imer nach amerka schicken obwohl es sich nur bei sammlerstücken lohnt da du es ja ersma hinschicken musst
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Die lebenslange Garantie war bis zum vor kurzem in Deutschland verboten. Erst in einem neuen Urteil des BGH vom 26.06.2008 wurde entschieden das eine lebenslange Garantie zulässig ist. Jedenfals habs ich so verstanden steht alles in diesem Artikel: HIER
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

dieser RAM hat meines erachtens nur einen Mehrwert/Kaufbeeinflussung wenn er nicht teurer als gleich schnelle RAMs ist, weil von 13% sparen beim RAM läuft nen netbook jetzt auch net länger....
 
AW: Chaintech stellt speziellen DDR2-Speicher für Netbooks vor

Es wäre schön, wenn auch Netbooks irgendwann DDR3 kriegen, der ist noch sparsamer. Aber dieser RAM ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Zurück