Neues Headset bis 50€

Dellwin

Software-Overclocker(in)
Neues Headset bis 50€

Hallo ich suche bis 50€ ein vernünftiges Headset mit gutem Mikro.

Welche Marken sind da empfehlenswert?

Es soll vorrangig gespielt werden.

Ich könnte ein neues QPad QH85 für 50€ bekommen, wäre das was?

Hab selber ein offenes aufliegendes Sennheiser Headset, mit dem ich bis dato sehr zufrieden war.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Neues Headset bis 50€

Wenn du mit dem Sennheiser noch so zufrieden bist, wieso willst du ein neues?
Generell ist das QH-85 eines der wenigen empfehlenswerten Headsets welches auch auf Hifi-Komponenten basiert (Takstar HI2050). Für 50 Euro ist das Teil wie geschenkt.
Hast du eine Soundkarte?
 
AW: Neues Headset bis 50€

Ja hab eine Soundkarte. X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro.

Mein altes Headset ist von 2009,ist ein Sennheiser PC151.

Und das Mikro ist auch nicht mehr das Beste leider.

Erhoffe mir daher beim Mikro und beim Sound eine Verbesserung.
 
AW: Neues Headset bis 50€

Beim Mikrofon kann man nicht immer zwingend eine Verbesserung erhoffen.
Thema sind Interferenzen. Onboard und viele interne Soundkarte leiden darunter, Störfrequenzen von Grafikkarte und Netzteil aufzunehmen. D.h. Onboard rauscht generell stark und unter Last evtl. noch mehr und viele interne Soundkarten hören sich im Idle gut an, verursachen aber dann unter Grafiklast extreme Störgeräusche.
 
AW: Neues Headset bis 50€

Okay dann hätte ich da noch eine Frage, ich hab jetzt die Wahl zwischen einem gebrauchten neuwertigen weißen QPad 85 für 35€ oder ein neues unbenutztes Schwarzes für 50€.

Wo sollte man eher zuschlagen? Weiß nämlich nicht,inwiefern sich ein Headset "abnutzt" obwohl der Verkäufer meinte beim Weißen,es sei kam genutzt worden.
 
AW: Neues Headset bis 50€

Okay dann hätte ich da noch eine Frage, ich hab jetzt die Wahl zwischen einem gebrauchten neuwertigen weißen QPad 85 für 35€ oder ein neues unbenutztes Schwarzes für 50€.

Wo sollte man eher zuschlagen? Weiß nämlich nicht,inwiefern sich ein Headset "abnutzt" obwohl der Verkäufer meinte beim Weißen,es sei kam genutzt worden.

Hallo!
Generell kann am Headset wenig kaputt gehen, aber ich würde trotzdem ein neues kaufen um auf der sicheren Seite zu sein und im Falle eines Defekts auch die Garantie in Anspruch nehmen zu können.
 
AW: Neues Headset bis 50€

Okay,aber hängt der Garantie Anspruch nicht von der Rechnung und dem Kaufdatum ab?
 
AW: Neues Headset bis 50€

Wenn es gebraucht und neuwertig ist, würde ich bei 35 Euro nicht zweimal nachdenken. Ist das Angebot über einen seriösen Shop oder Privatanbieter?
Wenn privat, dann auf jeden Fall mit Paypal zahlen. Falls die Ware nicht neuwertig ist, ist Paypal normal auf deiner Seite und du bekommst von denen das Geld wieder.
 
AW: Neues Headset bis 50€

Soooo Leute, ich war heute im MM und konnte zwei Headsets testen.

1. HyperX Cloud Core

2. HyperX Revolver


Zu 1) Optisch hat mir das Headset sehr gut gefallen im schwarz roten Design.

Und vom Klang her fand ich ihn auch echt richtig geil. Hab zwei drei Lieder auf dem Handy gehört.

Zu 2) Hier fand ich den Klang etwas komisch. Der Andere war vlt etwas basslastiger, aber das lag vlt daran das der Andere besser abgedichtet hat von der Umwelt. Bei diesem war die Umwelt noch wahrnehmbar.

Im Hintergrund dieser Infos, wäre da ein QH85 das richtige Headset.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück