Kauf Empfehlung für neues Headset 50-100€

TheRoundDoT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, es soll ja wirklich noch echte Angebote an Black Friday geben^^
Ich suche ein neues Headset zum zocken und bin bereit ca 50-100 Euro auszugeben.

Hat jemand ein super Angebot zufälligerweise gesehen?
Ich bin über dieses hier gestolpert und wäre dankbar falls ihr Tipps für ein gutes Angebot habt oder eine Meinung zu dem Arctis 5 habt.


EDIT: Habe noch etwas weiter gesucht.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_corsair-hs70-pro-wireless-2605485.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis zum Beyerdynamic: Das Angebot gilt nur bis einschließlich 26.11., solange der Vorrat reicht. Der Preis ist Teil der Black Friday Angebote.

@JackA Sehr viele Händler und Hersteller starten seit einigen Jahren mit Black Friday bereits 1 Woche vor dem eigentlichen Black Friday. Dadurch kann man bereits vorab sehen, welche Rabatte gewährt werden.
 
Zurück