For Honor: Beta-Start um 15 Uhr auf Uplay und Steam, alle wichtigen Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Beta-Start um 15 Uhr auf Uplay und Steam, alle wichtigen Infos

Wann startet die Open Beta von For Honor? Der offene Beta-Test zum Mittelalter-Kampfspiel von Ubisoft startet heute um 15 Uhr deutscher Zeit und dauert bis zum 13. Februar 2017. Ubisoft hat die Liste der meistgestellten Fragen aktualisiert und liefert darin viele wichtigen Infos zur neuen Testphase. Auch die neue Beta entspricht noch nicht dem kompletten Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Beta-Start um 15 Uhr auf Uplay und Steam, alle wichtigen Infos
 
Ich habe schon die Closed Beta antesten können, für mich ist das Spiel nix. Am Anfang ganz lustig, aber mich motiviert das Spiel nicht sehr lange.
 
Ich habe mich schon dagegen entschieden, aber nicht weil es Ubi ist, sondern weil mir das Spiel, ähnlich wie Chivalry: Medieval Warfare, nicht zusagt.

Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar, ganz ehrlich. Wenn ich mich nicht irre, ist Chivalry doch eher ein Spiel wie dingens, wie hieß das noch ... Mount & Blade! Also vom Kampfsystem her, eher trocken und konservativ, aber mit einem realistischen Ansatz. Wo man jeden Schlag selber steuert, wo es keine Kombos gibt, keine Spezialattacken, oder? Ganz trockenes Mittelalter(was ich auch klasse finde, also M&B zumindest).

Naja, ich denke auch nicht dass es der Release wird, habe auch ab nächste Woche nicht mehr soviel Zeit zum daddeln :(Aber nur zu Release hat man schön viele Anfänger die man entspannt umhauen kann. Es ist schon verlockend ^^

Ach, da fällt mir grad ein, es gibt ja einen neuen Modus in der Open, den Vernichtungsmodus. Müsste 4 gegen 4 sein, was sicherlich deutlich taktischer wird als capture the flag. Ich hoffe nur es rennen nicht wieder alle weg, wenn sie kurz vorm sterben sind ... sonst wird der Modus zur Hühnerjagd.
 
hab jetzt ca. 30 min gespielt...so ein Rotz. Als alter "War of the Roses"+"War of the Vikings"(R.I.P.:heul:)Veteran ist das ja 'ne mega schwammige + katastrophale Steuerung, so was träges *gähn*

Sieht cool aus, wirklich, aber morgen wird ich's nochmal paar Minuten testen, aber dann fliegt's von der Platte und gekauft sowieso nicht!

Aber ich bin beruhigt, dass meine vermeindliche schlechte 970 zwar gut warm wurde, aber nicht ins schwitzen kam und man ziemlich gut (Einstellung..äh*grübel*..zweit höchste, VSYNC off) zocken konnte.....für mich typische Beispiel für: Grafik allein macht kein gutes Spiel!
 
Träge, 30mins,mehr muss ich nicht wissen.

Tut euch doch selber den Gefallen und spielt wenigstens mal einige Klassen an. Mein Nobushi ist bspw sehr flink bei seinen Angriffen. Wäre das Spiel übrigens schneller wäre es nicht realistischer und auxh nicht spaßiger, da man sonst den Überblick verlieren würde u nicht mehr vernünftig blocken könnte.

Gestern wieder stundenlang in ner Gruppe gespielt ... das Ding rockt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ständig serverabbrüche, verbindungsfehler, neu konfigurieren der matches usw usw..
wenn die open beta der stresstest sein soll, würde ich sagen eindeutig durchgefallen.
 
Ich werd die Beta nochmal testen.

Denke aber das ich es nicht holen werde.

Es ist nicht schlecht aber die Balance Haut mmn nicht hin.

Einige Klassen sind Op wenn sie richtig genutzt werden. Dazu hatten Freunde sowie auch ich Probleme das Attacken und Treffer nicht gewertet werden.

Sollte das nicht besser werden lass ich vorerst die Finger von.

Besonders da grad bei Steam 2 Games im Angebot sind die mich extrem reizen.

Fg
 
Scheinst mich richtig gut zu kennen und im allgemeinen zu wissen was gut..weißt du auch die Lottozahlen für morgen?;)

Wenn's dir gefällt ist doch schön, kauf's dir. Ich find's trotzdem langweilig.

Geht nicht um dich und ob ich dich kenne(habe ich auch nicht durchklingen lassen, oder?), sondern darum, dass bei 30mins unmöglich ist, die Möglichkeiten und Feinheiten des KS und der Klassen zu erlernen. Und es ist ja nicht so, als wäre das Spiel ein spielerischer Reinfall und Bugfest wie ein Wildlands. Funktioniert doch alles. Bekehren möchte ich dich auch nicht, nur sagen, dass du nach 30mins, wovon 15mins das Tutorial sind, keinen richtigen Eindruck vom Spiel bekommen kannst. Nicht mehr, nicht weniger.
 
War auch nicht bös (nur leicht bissig;)) gemeint. Nee, hast schon recht! 30 min um ein Spiel zu testen ist zu wenig, aber ich merke jetzt schon, dass es nicht "meins" ist...vielleicht heute Abend oder morgen nochmal reingucken, dann weiß ich mehr...schaun wa' mal.

so, nochmal einige Spielchen/Duelle/Charaktere gemacht, ich bleib dabei, für mich total langweilig und schwammig, ist jetzt von der Platte geflogen und wird nicht zurück kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück