Tesoro Zone Balance Gaming Chair: Tesoros erstes Sitzmöbel für Spieler im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Zone Balance Gaming Chair: Tesoros erstes Sitzmöbel für Spieler im Video-Test

Die Firma Tesoro hat sich als Hersteller von Spieler-Peripherie etabliert und will nun auch im Markt für Gaming Chairs mitmischen. Zone Balance heißt Tesoros Bürostuhl-Debütant im Rennsitzdesign, der einen hohen Sitzkomfort mit einem niedrigen Preis von gerade 180 Euro kombinieren soll. PCGH hat sich das vielversprechende Sitzmöbel angeschaut und zeigt im Video, ob der Tesoro Zone Balance eine echter Tipp für spielende Sparfüchse ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Zone Balance Gaming Chair: Tesoros erstes Sitzmöbel für Spieler im Video-Test
 
AW: Tesoro Zone Balance Gaming Chair: Tesoros erstes Sitzmöbel für Spieler im Video-Test

versteh immer nicht, warum diese fuer gaming konzipierten Teile keine Bremsen an den Rollen haben. Kann man doch vergessen, wenn man Pedale hat...
 
AW: Tesoro Zone Balance Gaming Chair: Tesoros erstes Sitzmöbel für Spieler im Video-Test

Wichtige Infos im Video fehlen mir:

- sind die Armlehnen höhenverstellbar? Verstellbarkeit in der Tiefe konnte man erkennen, die Höhe jedoch nicht.
- kann ich die Rückenlehne nur flach und hoch einstellen oder gibt es Mittelstellungen?
- kann ich die Rückenlehne flexibel also mit Widerstand einstellen (Wippeffekt)? Wenn ja, kann ich die Stärke des Widerstands einstellen?
- gibt es ein zulässiges Maximalgewicht? :devil:
 
Zurück