For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Der Start für den geschlossenen Beta-Test von For Honor steht unmittelbar bevor und wer das Spiel im Rahmen des Preloads rechtzeitig herunterlädt, kann morgen ab 15 Uhr loslegen. Zeit zum Antesten bleibt bis zur Nacht von Sonntag auf Montag. Derweil ist die Anmeldung zur Teilnahme noch möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Schade. Hab bis jetzt noch keinen Key bekommen. Hätte es mir gern mal angeschaut.
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Bei mir stand der automatisch im UPLAY drin zum runterladen. vielleicht mal dort schauen....;-):lol::hail:
 
AW: For Honor-Beta: Start heute, Dauer bekannt, Beta-Keys noch möglich

Könnte ich auch eingeladen werden? :D username bei Uplay: Berkcan36
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Ich kann noch 3 "Freunde" einladen, die ersten 3 PMS werden eingeladen (allerdings erst heute Abend 19-20 Uhr rum) ;)
Der Rest (sollte es einen geben) wortlos gelöscht
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Hallo, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich mit einladen könntest.
Name bei Uplay ist KLMG3. :)
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Hmm, das Einladungssystem scheint nicht rund zu laufen. Ich wurde von einem Freund zur Beta eingeladen, der noch 3 Invites über hatte. Daraufhin habe ich eine Mail erhalten und in dieser auf "Teilnahme bestätigen" geklickt. Anschließend lande ich auf einer Seite auf der erst ein Text über das Spiel steht, unter anderem "Gratulation, du wurdest für die Closed Beta von For Honor ausgewählt!" und ganz unten "DU HAST DERZEIT KEINEN ZUGANG ZU DIESER WEBSITE", obwohl ich dort mit meinem Uplay Account eingeloggt bin. In Uplay selbst taucht die Beta auch nicht auf, obwohl ich Uplay mehrmals neu gestartet habe und ich den Invite vor einigen Stunden erhalten habe...

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Auch in das entsprechende Uplay-Unterforum komme ich nicht rein.
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

@Gornadar

Ich nehme auch einen :D Vielen Dank im Voraus.
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

hat man mit der email von ubisoft dann automatisch 3 Einladungen zum verteilen?
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Falls wer noch nen code übrig hat würde ich auch einen nehmen, allen Teilhabern viel Spaß!
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Ich würde auch noch gerne einen nehmen! Wäre damn dankbar jungs und mädls!

Username bei uplay ist H4kins420
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Ich fand das Spiel schon immer langweilig, vermutlich weil ich kein PvP Fan bin und auch keine Freunde bei Ubisoft habe mit denen ich sowas zocken könnte. Ich habs zwar mal angespielt aber schon wieder ausgemacht und werds auch wieder deinstallieren. Nicht mein Spiel.

Hoffe jetzt auf die Beta von Ghost Wildlands, das macht nen guten Eindruck
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Ich hab schon Vorbestellt, bin aber nicht für die Beta ausgewählt :-/

fühlt schlecht
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Also sofern noch jemand eine Einladung für mich hat wäre es absolut spitze.

Habe zwar einen betakey ergattern können doch leider kann ich diesen nicht activieren... da die seite nicht funktioniert seit tagen.
 
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Im Spiel kann man im Grafikmenü einen Benchmark durch Drücken der Taste B starten. Wer schon drin ist, kann gerne mal seine Specs und Werte posten.
 
Zurück