Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Enermax hat ein neues PC-Gehäuse im m-ATX-Format vorgestellt, dass aus Aluminium und Glas besteht und sowohl Gamer als auch Design-Freunde ansprechen soll. Eine Version des Gehäuses wird nur in einer stark limitierten Auflage hergestellt und kann daher auch als Sammlerobjekt angesehen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage
 
AW: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Viel Holz für etwas was doch billig wirkt. Die Gehäusefarbe ist mir zu schrill sowie dieses Grundierungsgrau im Inneren. Ich kann mit diesem Design nix anfangen und das Ding sieht aus wie diese Gemüsehobel aus der TV Werbung
 
AW: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Keine Ahnung was daran "viel Holz" sein soll. Vor wenigen Jahren hat man Gehäuse für 100 und 120€ gekauft die noch zur Hälfte aus Kunststoff bestanden.
 
AW: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Rot statt Pink, dazu die linke flache Vorderseite entfernen (bzw die "Rillen" erweitern) und das Ganze bitte in "groß", dann wärs was für mich :P
In dieser Form sieht das Design etwas zu sehr zusammengewürfelt aus.
 
AW: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Wow, mal was anderes - war mein erster Eindruck. Bei meiner ausgewachsenen myATX Gehäusemacke hätte ich das meiner Frau schön verkaufen können. Blöd ist nur, das Netzteil sitzt mit seinen Kabel genau vor dem Sichtfenster - geht gar nicht.
 
AW: Enermax Steelwing: m-ATX-Gehäuse aus Aluminium in limitierter Auflage

Da fragt man sich doch unweigerlich, warum dann »IN WIN« meistens über €1000,- für ähnliche Gehäuse verlangt?
 
Zurück