Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Du kannst ja auch vorbei schießen, wenn das deinem Weltbild eher entspricht.

PS: Gibt Serien auf Amazon die weit verstörendere Szenarien behandeln. Wie immer gilt keine Kaufpflicht.
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Ich glaub das Weltbild in Deutschland ,erlaubt nicht mal das du dieser Persona Non Grata digital begegnest, zumindestens nicht in Videospielen;)

Man darf schon gespannt sein, wie viel Kontext dem Deutschen Zensursula Machenschaften, wieder zum Opfer fallen wird.

Vielleicht bleibt das Face dann ja ausgegraut, so wie in Hearts of Iron .Ein Smile als Kopf waere auch mal kreativ:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Ich glaub das Weltbild in Deutschland ,erlaubt nicht mal das du dieser Persona Non Grata digital begegnest, zumindestens nicht in Videospielen;)

Man darf schon gespannt sein, wie viel Kontext dem Deutschen Zensursula Machenschaften, wieder zum Opfer fallen wird.

Vielleicht bleibt das Face dann ja ausgegraut, so wie in Hearts of Iron .Ein Smile als Kopf waere auch mal kreativ:daumen:

Die Zensursula ist seit 3 Jahren Außenministerin. Die wird wohl aktuell wenig für die Zensierung digitaler Medien übrig haben..
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Habe ich Hitler nicht schon mehrfach getötet in Sniper Elite? Ist ja wie eine Katze mit 7 Leben.
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Du kannst ja auch vorbei schießen, wenn das deinem Weltbild eher entspricht..
Einen solchen Dreck lasse ich im Laden verschimmeln.

Und ich hab schon mal ein paar scharfe Waffen abgefeuert.
Aber nur auf Pappscheiben oder Panzerziele aus Holzbalken, zum Glück.
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Könnte vielleicht etwas sein aber nur wegen so einer Mission kaufe ich nix blindlinks. Ich kann mir auch kaum vorstellen das die Bundesschnüffelstelle das ungestraft durchwinkt
 
AW: Sniper Elite 4: Tötet Hitler in der Vorbesteller-Mission - Trailer

Die Jungs von Rebellion haben mich mit den bisherigen Teilen nie enttäuscht, vllt werde ich diesesmal eine Ausnahme machen und vorbestellen. Wenn es dann doch der letzte **** wird, war´s halt meine erste und letzte Vorbestellung

@ Target Zielperson

In Sniper Elite 3 gab´s ein DLC dazu.

Ich schätze, um mit der Geschichtsschreibung im Einklang zu sein, wird es im Abspann wieder dieselbe Erklärung geben :D
 
Zurück