Dishonored 2: PC-Update 1.3 mit vielen Verbesserungen ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: PC-Update 1.3 mit vielen Verbesserungen ist da

Der bisher nur als Beta verfügbare Patch 1.3 für Dishonored 2 steht nun auch in einer finalen Fassung bei Steam zum Download bereit. In den Patch Notes werden viele Performanceverbesserungen erwähnt, außerdem Problemlösungen bei Benutzeroberfläche, Options-Menü, Mausgeschwindigkeit und Multi-Monitor-Systemen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: PC-Update 1.3 mit vielen Verbesserungen ist da
 
Angeblich bleiben ja noch so einige Probleme ungelöst - wenn auch anscheinend viel verbessert wurde.
Ich werde dennoch mit dem Kauf noch etwas warten.

Zum einen, weil ich keine Lust habe ein unfertiges, schlecht portiertes Spiel auf dem PC zu spielen (zum Vollpreis).
Zum anderen, weil man als Kunde nur so auch ein Zeichen setzen kann, welches den Entwickler schmerzt.

Dabei fand ich den Vorgänger großartig und habe mich sehr auf Dishonored 2 gefreut.
Bleibt dran, PCGHW und berichtet weiter über die Entwicklung!
 
Angeblich bleiben ja noch so einige Probleme ungelöst - wenn auch anscheinend viel verbessert wurde.
Ich werde dennoch mit dem Kauf noch etwas warten.

Zum einen, weil ich keine Lust habe ein unfertiges, schlecht portiertes Spiel auf dem PC zu spielen (zum Vollpreis).
Zum anderen, weil man als Kunde nur so auch ein Zeichen setzen kann, welches den Entwickler schmerzt.

Dabei fand ich den Vorgänger großartig und habe mich sehr auf Dishonored 2 gefreut.
Bleibt dran, PCGHW und berichtet weiter über die Entwicklung!


Vollpreis wohl nicht mehr hab es gesten im MM für 30€ gekauft
 
Vollpreis wohl nicht mehr hab es gesten im MM für 30€ gekauft
Normale Retail-Preisentwicklung, wobei man es in England auch immer zu solchen Preisen vorbestellen kann.
Bei Steam setzt Bethesda selbst den Preis fest und offiziele KeyShops müssen sich auch an gewissen Preisrahmen halten .

Ja, läuft nun gut. So hätte es schon zu Release sein müssen.
Läuft seit Release ohne Problem, man musste nur den Nvidia Treiber 375.70 wieder deinstallieren, der verursachte nämlich Framedrops von bis zu 20 Frames
 
Angeblich bleiben ja noch so einige Probleme ungelöst - wenn auch anscheinend viel verbessert wurde.
Ich werde dennoch mit dem Kauf noch etwas warten.

Zum einen, weil ich keine Lust habe ein unfertiges, schlecht portiertes Spiel auf dem PC zu spielen (zum Vollpreis).
Zum anderen, weil man als Kunde nur so auch ein Zeichen setzen kann, welches den Entwickler schmerzt.

Dabei fand ich den Vorgänger großartig und habe mich sehr auf Dishonored 2 gefreut.
Bleibt dran, PCGHW und berichtet weiter über die Entwicklung!

Das Spiel hat seine Fehler in diesem Falle aber nicht einmal durch die Portierung bekommen. Die Konsolen haben ja auch ihre Probleme.
Und wenn dich auf das Spiel so sehr freust/gefreut hast dann kauf es jetzt.
Der Preis ist schon gefallen und Performance technisch wird sich auch nicht mehr viel ändern.

Story und Gameplay finde ich wie im ersten Teil einfach Klasse. Lediglich die Performance und einige matschige Texturen wo die Entwickler anscheinend dachten das fällt doch niemanden auf stören sehr (wenn man mit einem Wagen zB zur Clockwork Mansion fährt und sich dann umschaut gibts da unter anderem Bäume die sehr matschig sind von nahem.
 
NEIN. Das stimmt einfach nicht.
Doch wurde vielfach bestätigt -.-

-> Dishonored 2 im Technik-Test - Schleichen mit der neuen Void-Engine
-> Dishonored 2 im Technik-Test - Schleichen mit der neuen Void-Engine

Weitere Meldungen gibt es in verschiedenen Steam Reviews, im Steam Community Forum zum Spiel und anderen Foren....Wenn du es nicht glaubst dann ist das dein Problem!
Es hatte aber schon seine Gründe warum Nvidia ein Treiber Update gebracht hat und für das dann wieder ein Hotfix....
 
Zurück