Steam: Neuer Beta-Client mit nativem Dualshock-4-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Neuer Beta-Client mit nativem Dualshock-4-Support

Valve hat eine neue Beta-Version des Steam-Clients veröffentlicht, die erstmals die vor einiger Zeit angekündigte Unterstützung für den Dualshock-4-Controller der Playstation 4 bietet. Über den Steam Configurator, der auch für den Steam Controller verwendet wird, kann der Dualshock 4 angepasst werden. Noch handelt es sich aber um ein Beta-Feature.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Neuer Beta-Client mit nativem Dualshock-4-Support
 
PS4 Controller wird zwar erkannt aber von den ganzen Vorteilen die man im Beitrag liest, finde ich nichts....
Steam hat sich auch binnen weniger Minuten schon zweimal aufgehangen und nun kann ich mich nicht einmal mehr anmelden :daumen2:
 
Der Vorteil ist, dass der Wireless Adapter auch unter Win 7 arbeitet, der Wireless Adapter der XBO Elite arbeitet nur unter Win 10. Ich freue mich sehr, denn mir liegen die PS Controllern besser in der Hand. :D
 
Zurück