Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dynamisches Pixelsparen: Shadow Warrior 2 ist das erste Nicht-VR-Spiel mit Nvidias Multi-Res Shading
Shadow Warrior 2 unterstützt Nvidias Multi-Res Shading, bei dem zwei View-Ports mit unterschiedlichen Auflösungen genutzt werden. Während die Mitte in voller Auflösung dargestellt wird, werden die Ränder mit weniger Pixeln gerendert. Das spart Leistung ein und soll beim schnellen Gameplay von Shadow Warrior 2 unauffällig sein. Das Feature ist nur mit Geforces nutzbar.
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Shadow Warrior 2 unterstützt Nvidias Multi-Res Shading, bei dem zwei View-Ports mit unterschiedlichen Auflösungen genutzt werden. Während die Mitte in voller Auflösung dargestellt wird, werden die Ränder mit weniger Pixeln gerendert. Das spart Leistung ein und soll beim schnellen Gameplay von Shadow Warrior 2 unauffällig sein. Das Feature ist nur mit Geforces nutzbar.
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