News DLSS 2 und DLSS 3: Mehr als 300 Spiele unterstützen Nvidias KI-Upsampling

DLSS/FSR und Frame generation und ray traycing werden bleiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass in 4 Jahren deren Unterstützung wichtiger ist als ein paar mehr GB RAM.
Das Eine hebelt das Andere nicht aus, im Gegenteil. Für FG aber auch RT wird sogar mehr Speicher benötigt. Der Speicher sollte alto verhältnismäßig mitwachsen.
 
Bin kein Fan von "FakeFPS", aber dass es nur so wenige Spiele sind, die DLSS 3 unterstützen hätte ich nicht gedacht.
Da es keine "Fake FPS" sind, auch nicht in Anführungszeichen und berechnet werden, click, wird sich das als weitere intelligente Maßnahme zur Leistungssteigerung etablieren.

Das Verfahren wird Stück für Stück verbessert und ausgebaut, bis es wie FSR oder XeSS zum absoluten Standard gehört.
 
Schön und gut, Einziges Problem ist dass es für mich uninteresannt wird weil A keine Nvidia karte und B das ist der hauptgrund kein Game zocke was es unterstützten würde. So fern probiere ich mich mit FSR3.0 und bin zufrieden damit wenn ich es anwenden darf/kann.

Wehr es braucht viel spaß hängt ja auch bisschen von der auflösung ab.
 
Frame Generation ist schon ein heftiges Instrument, wenn es richtig funktioniert. Wer mal 120Hz auf einem guten TV geschaut hat und da auch nur 24/30p-Material hat interpolieren lassen weiß, wie gut das sein kann. Ist halt die erste Generation von FG und es werden noch einige mit folgenden Generationen folgen. Denke mal FG2 werden wir mit den 4000ern noch sehen, FG3 wird dann wiederum den Nachfolgern vorbehalten sein. Irgendwie so wird es kommen.
 
Zurück