Battlefield 1: Amazon bietet Collector's Edition für 130 US-Dollar mit Statue, Goodies, DLC an - aber ohne Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Amazon bietet Collector's Edition für 130 US-Dollar mit Statue, Goodies, DLC an - aber ohne Spiel

Die reguläre Collector's Edition zu Battlefield 1 bietet zahlreiche Goodies. Darunter eine Statue, ein Stoffposter, sämtliche kommende DLCs und natürlich das Spiel selbst. Die amerikanische Amazon-Seite bietet jetzt eine Variante dieser Collector's Edition für 130 US-Dollar an, in der kurioserweise das Hauptspiel nicht mit enthalten ist. Die reguläre Fassung ist aber weiterhin - samt Spiel - erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Amazon bietet Collector's Edition für 130 US-Dollar mit Statue, Goodies, DLC an - aber ohne Spiel
 
AW: Battlefield 1: Amazon bietet Collector's Edition für 130 US-Dollar mit Statue, Goodies, DLC an - aber ohne Spiel

210,00 € bei Amazon inkl. Spiel !!!

Also für den Inhalt 210,00 € ? Never! Wenn da wenigstens der Season Pass dabei wäre, ok.
Und dann die hässliche Statur von dem Schwarzen, das passt nicht zum 1. WK aus meiner Sicht.
Schade! Immer diese political correctness....
 
Zurück