News Amazon Alexa: Smarte Toilette für 11.500 US-Dollar im Handel verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Alexa: Smarte Toilette für 11.500 US-Dollar im Handel verfügbar

Das US-Unternehmen Kohler hat eine smarte Toilette mit Amazon Alexa für 11.500 US-Dollar in den Handel gebracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Alexa: Smarte Toilette für 11.500 US-Dollar im Handel verfügbar
 
Interessant, was es über Alexa alles gibt und welchen Preis man dafür verlangt.
Eine smarte Toilette dieser Art wird wahrscheinlich die absolute Nische bleiben. Da erscheint mir ein Klo mit Bidet die wesentlich bessere Anschaffung.
 
Da bin ich Retro, die Schei$e bleibt wie sie ist. Fehlte noch das mein Klo noch Internet hat.
Es sind neue Spülvarianten verfügbar, bitte aktualisieren sie die Software eh sie neue Hardware in die Schüssel "geben".

Vielleicht in 40 Jahren wenn mich das Ding festhalten muss auf dem Pot, das ich nicht rausfalle bei der Rundfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich lieber eines von diesen japanischen High-Tech Bidets.
Sind seit Jahrzehnten erprobt, kosten erheblich weniger und telefonieren auch nicht nach hause.
 
Wie immer die typisch deutschen Reaktionen hier: "Wozu braucht man das? Ist doch alles Schwachsinn! Ich konnte bisher auch so kacken!!" :klatsch:
Wenn jeder so denken würde, wären wir noch in der Steinzeit und würden in Höhlen sitzen. :daumen2:

Es gibt definitiv zu wenig Innovation im Toiletten-Bereich in Deutschland!
Ich bewundere schon seit langem die tollen japanischen Toiletten.

Das UV-Licht zur Desinfektion würde ich mir auch in meiner Toilette wünschen und die restlichen Funktionen klingen auch alle sinnvoll.

Wenn ich schon allein daran denke, das es bei den meisten Deutschen völlig normal ist, sich nach dem Stuhlgang einfach den Hintern mit Papier abzuwischen und dann einfach die Hose drüber hochziehen, wird mir regelmässig schlecht!
Denkt doch mal nach: Würde man sich, wenn man mit Kot an den Händen in Kontakt kommt, das einfach mit Papier abwischen und dann weiter den Alltag verleben?
Nein, natürlich nicht! Selbstverständlich würde man sich die Hand mit Seife waschen!
Weil jeder weiß, das auch wenn man keine braune Stellen mehr auf der Hand sehen kann, trotzdem selbstverständlich Bakterien und Keime zurück bleiben.
Aber beim Stuhlgang macht man genau das, wischt nur mit Papier und zieht dann einfach die Hose drüber und ignoriert die Kotspuren am Hintern, die sich dann schön weiter verteilen.
Einige legen sich dann abends auch noch nackt in ihr Bett und verteilen die Schmierspuren schön weiter im ganzen Haushalt. :kotz:
 
Wie immer die typisch deutschen Reaktionen hier: "Wozu braucht man das? Ist doch alles Schwachsinn! Ich konnte bisher auch so kacken!!" :klatsch:
Wenn jeder so denken würde, wären wir noch in der Steinzeit und würden in Höhlen sitzen. :daumen2:

Es gibt definitiv zu wenig Innovation im Toiletten-Bereich in Deutschland!
Ich bewundere schon seit langem die tollen japanischen Toiletten.

Das UV-Licht zur Desinfektion würde ich mir auch in meiner Toilette wünschen und die restlichen Funktionen klingen auch alle sinnvoll.

Wenn ich schon allein daran denke, das es bei den meisten Deutschen völlig normal ist, sich nach dem Stuhlgang einfach den Hintern mit Papier abzuwischen und dann einfach die Hose drüber hochziehen, wird mir regelmässig schlecht!
Denkt doch mal nach: Würde man sich, wenn man mit Kot an den Händen in Kontakt kommt, das einfach mit Papier abwischen und dann weiter den Alltag verleben?
Nein, natürlich nicht! Selbstverständlich würde man sich die Hand mit Seife waschen!
Weil jeder weiß, das auch wenn man keine braune Stellen mehr auf der Hand sehen kann, trotzdem selbstverständlich Bakterien und Keime zurück bleiben.
Aber beim Stuhlgang macht man genau das, wischt nur mit Papier und zieht dann einfach die Hose drüber und ignoriert die Kotspuren am Hintern, die sich dann schön weiter verteilen.
Einige legen sich dann abends auch noch nackt in ihr Bett und verteilen die Schmierspuren schön weiter im ganzen Haushalt. :kotz:
ja dann Kauf dir ein Bidet und nicht so einen Schwachsinn wo sogar deine scheiße als Datensatz an den Jeff geht und du gleich Durchfallmedia oder laxobaral in der Timeline hast wenn du das nächste Mal shoppst. und dann dieser Preis. das ist kein Fortschritt sondern einfach nur Quatsch. Die japanischen Toiletten sind toll? nur das die ewig Wasser verschwenden mit ihren Spielereien und wenn man keine klogeräusche will gibt's für'n paar Mark nen Lautsprecher der bei betreten aktiviert. und nicht mitloggt wie lange du aufm Pott hockst. Bidet sollte in jeder Toilette Standard sein. geht aber auch ohne fön unter 11000 euro
 
Zurück