Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

Electronic Arts setzt seine Marketing-Kampagne Road to Battlefield 1 fort und bietet nun einen weiteren DLC für Battlefield 4 kostenlos an. Dieses Mal handelt es sich um die Erweiterung Naval Strike, der vier neue Karten und auch den neuen Spiel-Modus Trägerangriff (Carrier Assault). Die PC-Version ist nun gratis bei Origin erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos
 
AW: Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

Da fragt man sich warum man sich Premium damals gekauft hat...
 
AW: Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

weil du es damals zocken wolltest? :huh:
 
AW: Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

Da fragt man sich warum man sich Premium damals gekauft hat...

Ach ja, Premium. -.-
Ich wollte mir gerade das DLC abgreifen, konnte ich aber in Origin nicht, weil BF4 nicht installiert war (es kam ein Hinweis ich müsse erst BF4 kaufen, dabei hab ich es schon seit Release). Da es immerhin etwas kostenlos gibt, hab ich halt mal die Installation gestartet (geht bei meinem Internetz ja fix). Dabei fiel mir dann auf, das auch automatisch 5 DLCs (u.a. Naval) runtergeladen werden. Und während ich noch darüber grübel warum das so ist, lese ich "Premium" in deinem Posting. Ich hatte ganz vergessen das ich ja damals direkt BF4-Premium gekauft hatte. :D

Irgendwie hab ich BF4 bisher nur 2h gezockt (BF2 ~1200h). Naja, mal schauen, vielleicht kommt gleich noch mal ne Stunde dazu. ^^
 
AW: Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos

Wenn du zuviel Geld hast, ich nehm dir gern was ab :D
 
Zurück