PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)
 
PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Sehr schön geschrieben, aber ich persönlich halte von dieser Art des Übertaktens nichts. Auch die Weltrekorde sind mir da recht egal...

Einzig ein System, welches übertaktet auch über Wochen hinweg gescheit läuft (und man nich dauernd irgendwas zur Kühlung nachkippen muß) empfinde ich als wirklich OCed.

Vielleicht wär das mal eine Anregung an die Redaktion: Luft- und Wasserkühlertest mit OC und dann vielleicht ein Bench dazu :daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Sehr schön geschrieben, aber ich persönlich halte von dieser Art des Übertaktens nichts. Auch die Weltrekorde sind mir da recht egal...

Einzig ein System, welches übertaktet auch über Wochen hinweg gescheit läuft (und man nich dauernd irgendwas zur Kühlung nachkippen muß) empfinde ich als wirklich OCed.

Vielleicht wär das mal eine Anregung an die Redaktion: Luft- und Wasserkühlertest mit OC und dann vielleicht ein Bench dazu :daumen:


Entspricht absolut meiner Meinung. Habe wirklich Hochachtung für die Leute, die mit extremen Kühlmethoden Weltrekorde aufstellen, aber da dies mittlerweile auch immer mit herstellerselektierten CPUs und GPUs passiert, fehlt mir da mittlerweile die Vergleichbarkeit zu eigenen Bemühungen.

Ein wirklich beeindruckender OC besteht für mich aber in einem dauerhaft und nachhaltig kühlbaren System, welches auch den 24/7 Betrieb ermöglicht und neben extremer Geschwindigkeit auch Stabilität bietet. :daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Entspricht absolut meiner Meinung. Habe wirklich Hochachtung für die Leute, die mit extremen Kühlmethoden Weltrekorde aufstellen, aber da dies mittlerweile auch immer mit herstellerselektierten CPUs und GPUs passiert, fehlt mir da mittlerweile die Vergleichbarkeit zu eigenen Bemühungen.

Ein wirklich beeindruckender OC besteht für mich aber in einem dauerhaft und nachhaltig kühlbaren System, welches auch den 24/7 Betrieb ermöglicht und neben extremer Geschwindigkeit auch Stabilität bietet. :daumen:

na geschwindigkeit hab ich nur kein 100% stabiles system da mein chipsatz während prime95 und bis zu 78c bei volllast heiß wird und was mich aber gewundurt hat das ich unter uguru einen anderen wert hatte als unter speedfan
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Danke für die News. :daumen:

Dass Extrem-OC nicht jedem zusagt, ist schon klar. Mir persönlich machts aber mehr Spaß als unter Luft. :D
Ich denke, über den Sinn davon zu diskutieren, führt zu nichts..:schief:
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Danke für die News. :daumen:

Dass Extrem-OC nicht jedem zusagt, ist schon klar. Mir persönlich machts aber mehr Spaß als unter Luft. :D
Ich denke, über den Sinn davon zu diskutieren, führt zu nichts..:schief:

Hauptsache uns macht es Spaß, gell?

Werde bald wieder richtig anfangen, aber erst muss mein linker Arm wieder 100%ig werden, und dann gibts ne Ladung LN².;)

olsystems
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

Dabei über Sinn oder Unsinn zu diskutieren führt zu nichts.

Klar ist ein stabiles Sys für 24/7 wichtig ,aber wenn ich mir einen Sportwagen kauf will ich doch auch wissen wie schnell er maximal ist.

Und das gleiche gilt halt auch für Prozzis
Und wenn dafür extreme Kühlmethoden nötig sind auch gut,hauptsache man hat Spass an dem was man macht.
 
AW: PCGH Extreme: Kühlen mit Trockeneis (Anleitung)

RECHT HABT IHR!

Extreme OC ist nicht´s für den Alltag, aber zu sehen, welche Leistung man aus einem normalo Prozzi rausholen kann, ist schon nice to know ^^
 
Zurück